Zum Inhalt der Seite



Regel Update Animexx Treffen Offenburg (Ernsthaft!) Animexx, Animexx, OnNi, Regeln, Treffen

Autor:  OnNiOffenburg
Hallo Leute,
Da wir in letzter Zeit öfter auf Dinge aufmerksam machen mussten die eigentlich logisch und sinnvoll sind und oftmals als Antwort bekamen “Das steht ja nirgends (Also ist es okay)” Hier mal einige Regeln in schriftlicher Form

1. Kein Alkohol auf oder vor (zeitlich und geographisch!!) den Treffen!
1.a)Alkoholisierte Personen werden nach Hause geschickt.
Kein Rauchen in den Räumlichkeiten
2. Keine Tiere auf den Treffen
3. Der Müll ist von den Teilnehmern selbst auf zu räumen und getrennt zu Entsorgen
4. Offenes Feuer ist verboten, in und außerhalb der Räumlichkeiten.
5. Das Aussengelände gehört zum Treffen, somit gelten die Regel auch dort.
6. Die Treffen sind keine Rechtsfreier Raum, auch hier gelten die deutschen Gesetze.
7. Die Chatgruppen sind keine Regelfreie Zonen!
7.a)Bilder von Alkohol, Selbstverletzendes Verhalten oder anderen als Jugendgefährdend eingestuften Inhalten sind ausdrücklich untersagt. Hierfür gibt es eine Ü-18 Gruppe.
8. Es ist auf andere Treffenbesucher Rücksicht(Nein heißt Nein!!) zu nehmen und diese nicht fahrlässig in Gefahr zu bringen.

X1. Es wird nicht an Regeln herumdiskutiert! Wenn es die Orga sagt, es ist verboten, dann ist das so!
X2. Die Orga darf während des Treffens die Regeln anpassen wenn sie es für nötig hält
X3. Bei Nichtbefolgung der Regeln behalten wir uns vor einzelne Personen der Veranstaltung zu Verweisen. Desweiteren behalten wir uns vor diesen Verweis als Hausverbot dauerhaft auszusprechen. Dies geschieht zur Not auch mit Hilfe der Polizei.
X4. Die hier aufgeführten Regeln können wie in X2 ausgeführt, jederzeit Ändern. Bei Teilnahme an der Veranstaltung wird davon ausgegangen das Ihr euch über eventuelle Regeländerungen selbst informiert und diese Akzeptiert habt.

Bitte haltet euch an diese Regeln und kommt zu uns (Orga) wenn ihr jemanden seht, der sich nicht an diese hält. Das erspart euch und uns eine Menge Stress. Danke
Liebe Grüße, Eure Orga.


Zum Weblog