Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Avatar
Datum: 03.07.2016 21:04
Aber damit muss sich erst mal jeder selbst an die eigene Nase fassen und auch Einsicht zeigen, was nicht für jeden einfach ist. Einigen kommt es nämlich so vor, als würde es ihren Stolz verletzen, Fehler zuzugeben und die Schuld nicht beim anderen zu suchen.

Immer dran denken, dass an einer Situation nicht immer nur einer Schuld hat - aber eben nicht alles auf den Gegenüber schieben. Aber daran hapert es an vielen Teilen der Welt ;) Selbst die "hohen Tiere", die sich Präsidenten schimpfen, fehlt oft sowas.
Avatar
Datum: 03.07.2016 21:19
Aurora-Silver
> Aber damit muss sich erst mal jeder selbst an die eigene Nase fassen und auch Einsicht zeigen, was nicht für jeden einfach ist. Einigen kommt es nämlich so vor, als würde es ihren Stolz verletzen, Fehler zuzugeben und die Schuld nicht beim anderen zu suchen.
>
> Immer dran denken, dass an einer Situation nicht immer nur einer Schuld hat - aber eben nicht alles auf den Gegenüber schieben. Aber daran hapert es an vielen Teilen der Welt ;) Selbst die "hohen Tiere", die sich Präsidenten schimpfen, fehlt oft sowas.
Und sowieso ist niemand unfehlbar und jeder wird hier und da mal zornig, allerdings denke ich schon, dass in letzter Zeit die Stimmung auf Mexx gereizter geworden ist. ^^"
Mit den "hohen Tieren" hab ich ehrlich gesagt wenig zu tun gehabt und kann dazu nichts sagen.
Avatar
Datum: 03.07.2016 21:21
Ja. Es ist nichts daran verwerflich, mal sauer zu sein oder genervt zu reagieren. Ist nur menschlich. Aber... wirklich so gut wie immer? Das ist dann nicht mehr normal.
Und wenn derjenige gerade zu gestresst ist, dann sollte jemand vertreten, der einen klareren Kopf hat :)
Avatar
Datum: 03.07.2016 21:30
Aurora-Silver:
> Ja. Es ist nichts daran verwerflich, mal sauer zu sein oder genervt zu reagieren. Ist nur menschlich. Aber... wirklich so gut wie immer? Das ist dann nicht mehr normal.
> Und wenn derjenige gerade zu gestresst ist, dann sollte jemand vertreten, der einen klareren Kopf hat :)
Man schafft es nicht immer, aber man kann zumindest versuchen einmal tief durchzuatmen und einen Tag zu warten, bis man antwortet. Gelingen wird's eh nicht jedes Mal. xD
Datum: 18.07.2016 12:35
Ich will mich kurz halten: ich finde die meisten Aspekte dieses Briefs absolut überflüssig und teilweise sogar überhaupt nicht gut oder widersprüchlich (z.B. anstelle dem Noten-/Sternesystem für Buttons mit Kronen, etc. sein? Also da auf Kitsch wechseln und sich beschweren, die Site sei nicht erwachsen genug?).

Ich finde das Layout von Animexx toll, ich finde gerade diese zahlreichen Möglichkeiten super und will auf nichts verzichten. In mancher Hinsicht kann man zwar wirklich die Site etwas übersichtlicher gestalten oder manches lockerer sehen, aber alles in allem ist Animexx die beste Website die es momentan gibt - meiner Meinung nach zumindest ist auch Facebook keine Konkurrenz dafür.

Aus den Gründen habe ich auch nicht für den Brief unterschrieben, weil ich auch für die ganzen Nein stimmen nicht meine Daten angeben mag oder auch das Gefühl hätte, damit für die Änderungen zu sein, was ich nicht bin.

Da man aber dennoch diese Stimmen zählen muss, hoffe ich, dass Animexx bei größeren Änderungen wirklich das Animexx-Umfragensystem nutzt, um so zu sehen, was ihre User wollen. Denn gerade für die User, die täglich auf dieser Site sind, sind solche Änderungen auch wesentlich spürbarer als für irgendwelche nicht-Animexx-Nutzer, die sich überlegen, wie die Website sein müsste, damit sie sich das anschauen.
Datum: 30.08.2016 10:03
Der Brief hatte viel Resonanz und wenn eine schon konkreter Änderungswünsche umsetzt ... ^^

Einmal Layoutvorschläge zum Fanfictionbereich diskutieren, hier entlang bitte:
https://ssl.animexx.de/weblog/360994/787862/
Shut up and dance with me~
Datum: 18.02.2017 01:39
Ein letzter kleiner aktiver Versuch von mir Animexx bzw. seiner Communitiy etwas gutes zu tun. Etwas wo jeder einzelne kleine User ändern kann, wozu wir keinen Helpdesk und keine Leitung brauchen.

http://www.animexx.de/weblog/556539/794985/

(hier gepostet weil ich so wahrscheinlich die meisten Animexxler erreiche, die sich für die Aktivität von Animexx interessieren)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6




Zum Weblog