Zum Inhalt der Seite



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Avatar
Datum: 27.06.2016 13:40
Euer Ernst?
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Datum: 27.06.2016 13:51
Abra
Ja das ist tatsächlich ernst gemeint und für die Leute gedacht, die diesbezüglich ihre Meinung kund tun wollen. Das sind nicht wenige.
Avatar
Datum: 27.06.2016 14:00
Geniale Vorschläge - viele Dinge welche ich mir selber wünschen würde wurden angesprochen!
Besonders der Webshop wäre etwas, dass man auf Tumblr und FB vergebens sucht, damit könnte Mexx also wieder etwas bieten, dass man sonst vergebens sucht wss Zeichner sicher zurück bringen würde ^^

Finde auch das die Steckbriefe sehr starr und leblos sind, außer man investiert in TOFU.
Einen kreativen Stecki sollte man imo aber auch ohne ToFu zaubern können, denn für normale Ab und An User rentiert sich das nicht, weswegen die eventuell generell fern bleiben D|
Sogar auf Twitter hat man gratis mehr Personalisierungsmöglichkeiten! D:
Da hinkt Mexx echt hinterher..
Versteh schon das ToFu zum Geld generieren Ist, aber bei manchen Basis Funktionen würde ich nicht geizen wollen... Gilt auch für die Möglichkeit des nachträglichen RPG Post editierens. Stößt mir immer wieder sauer auf dafür ToFu zu brauchen /:
Oder, dass man BB Codes immer, außer im Weblog, per Hand mühsam tippen muss, anstelle eines Editors OTL



Avatar
Datum: 27.06.2016 14:10
Abra
Das hier kann man imo nicht mit Aktionen vergleichen.
Animexx hinkt in vielen Punkten anderen, beliebten Seiten hinterher, ist teils veraltet (Fehlen von Editoren bei allem außer Weblogs, sehr kompliziert und user-unfreundlich, kein gerade
Modernes Design,....) und kann mit vielen Seiten einfach nicht mithalten.
Anstatt zu meckern sind hier aber geniale Vorschläge welche zum Diskutieren, Ergänzen, oder Erweitern anregen.
Das ist kein Gemeckere, sondern echt ne handvoll toller Gedanken - ersichtlich für User als auch Admins, etc
Über den Helpdesk erreicht man nicht viel, aber wenn man dran denkt weches Drama so hohe Wellen geschlagen hat, dass man endlich(!) auf einmal doch recht fix Weblog Regeln hatte... Daran hat man gemerkt das man auch über Weblogs die Leute oben erreichen kann.

Ich verstehe auch das Aktionen kaum ankommen, denn dazu muss man regelmäßig Weblog lesen, was nur einige tun.
Und ich kann Verstehen, dass viele sich nicht so sehr mit Mexx mühen Wollen, egal wie gern sie die Seite haben.


Ich finde das nen guten Ansatz weil es nicht nur die User, sondeen auch die Leute hinter den blauen Kulissen erreichen will.
Denn wenn Ideen vom Publikum gut aufgenommen werden, was hier auch ersichtlich würde, kann man davon ausgehen, dass sie bei ner Umsetzung gut ankommen.


Avatar
Datum: 27.06.2016 14:14
Yo-Yoshi-Ku
Na gut. Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt, dennoch bin ich bei so etwas immer etwas skeptisch, schließlich klappte es damals auch sehr gut. Und ich erinnere mich noch an ganz andere Strukturen und Regelsetzungen.
 
Zumal Facebook auch furchtbar Benutzerunfreundlich ist.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Avatar
Datum: 27.06.2016 14:17
Na ja, der Wunsch zur Mitwirkung an sich ist meiner Meinung nach nix Verwerfliches, sondern von Seiten Animexx nur begrüßenswert. Von daher hab ich das auch mal an meine Leute empfohlen, damit die das sehen und sich ggf. ein Bild machen können, falls es bei ihnen noch nicht ankam, dass Animexx sich verändern will.
 
 
 
Allerdings sind halt einzelne Punkte etwas seltsam, wo soll ich nur anfangen?
Animexx richtet sich auch an User, die eben noch nicht erwachsen sind. Das ist sogar eine der Hauptzielgruppen, neue, junge Fans anlocken, die dann die Fans von morgen sind. Von daher verstehe ich nicht, warum Animexx jetzt nur noch für erwachsene User sein soll. Es ist nicht so, dass die von den deutschen Gesetzen her erwachsenen User sich auch tatsächlich erwachsen benehmen. Gibt hier genügend Leute, die schon weit über 20 Jahre alt sind und sich wie Kleinkinder benehmen :/
 
Thumbnail-Thematik.
Kann ich nix mit anfangen, weil das zu zeichnerspezifisch ist. Ich bin eher der Fanfic-Schreiber, die werden aber so gut wie gar nicht thematisiert, außer mal bei der Begriffsänderung.
 
Tagproblem.
Ganz ehrlich? Was will ich mit einer Fanfic, in der 10 verschiedene Genre getaggt sind, nur weil 7 von denen vielleicht am Rande mal vorkommen? Braucht man sowas? Nein. Gibt es aber zu Hauf auf Animexx noch von früher her, wo es eben noch keine Tagbegrenzung gab.
 
Animexx muss aufräumen.
Unterschreib ich dir so und ist wohl auch angedacht, soweit ich weiß (Wissen bringt Punkte und Sudoku braucht z. B. keiner, wenn du mich fragst).
 
Farbkonzept überarbeiten.
Ja. Klar. Versuch mal McDonald's davon zu überzeugen, dass sie das M grün und den Hintergrund blau machen sollen und nicht mehr gelb auf rot. Die Animexx-blauschen Farben gehören zum Corporate Design der Marke Animexx und wird vermutlich auch nicht geändert werden. Zumal die Farbgestaltung sehr angenehm für's Auge ist, wie eigentlich ziemlich viele Blautöne.
 
Kontakt-System.
Also quasi die Animexx Forum & ENS-App um ein Messenger-Tool erweitern?
 
Kein Sparen beim Webspace.
Zahlst du das aus deiner Tasche?
 
Freischaltregeln.
Du regst dich drüber auf, dass Bilder mit minimalen Scanrand moniert werden? Ist dein gutes Recht. Ich persönlich erwarte ja von erwachsenen, verantwortungsvollen Usern, dass sie sich an Regeln halten, d. h. dazu in der Lage sind, ein Bild ohne Scanrand hochzuladen.
 
Benotungssystem.
Wie wärs mit komplett weg damit?
 
 
 
Bei den restlichen Themen hab ich entweder keine wirkliche Meinung dazu oder denke mir "Wenn du meinst".
 
Unabhängig davon ist der Offene Brief sehr Zeichner-/RPG-lastig. Themen von Autoren, Fotografen und Cosplayern werden gar nicht aufgegriffen, was natürlich daran liegen kann, dass die Ersteller sich nicht in den Szenen bewegen. Aber gerade deswegen war es für mich umso mehr ein Grund, das Ding nicht zu unterschreiben, sowie die Tatsache, dass man sich zwischen Ja und Nein entscheiden muss und keine "Ist mir egal"-Funktion hat.
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 27.06.2016 14:19
Takoshiro:
> Alle paar Minuten wird gerade unterschrieben. Auch von Personen die Auf Animexx nicht mehr so aktiv sind. Ich selber bin auch Animexx auch nicht mehr besonders aktiv weil die Szene inzwischen in anderen sozialen Netzwerken aktiv ist und nicht mehr auf Animexx. 
 
 
Ich fürchte ja, dass da jeder unterschreiben kann. Auch die Leute, die noch nie einen Account auf Animexx hatten bzw. auch nicht vorhaben, sich einen zu erstellen. :/
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 27.06.2016 14:19
Yo-Yoshi-Ku:
Ich finde den Link leider nicht mehr, aber man kann/konnte es irgendwo einstellen, dass man das Eingabefenster ändern kann. Und zwar so, dass man es entweder mit den BB-Codes oder (wie hier) mit diesem kleinen Menü drauf hat, da muss man dann nur noch draufklicken und man hat alles in Fett usw. Man kann auch Links einbinden (bei dem Kettending rechts neben dem T) und Personen taggen (links neben dem durchgestrichenen Auge). Nur leider finde ich den Link dafür nicht mehr, ist irgendwo in den Einstellungen, glaub ich. Bin auch nur über einen Eintrag im Animexx-Weblog drauf gekommen :/
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Avatar
Datum: 27.06.2016 14:22
Abra

Das mit FB stimmt - das könnte auch benutzerfreundlicher sein.
Bin zwar eher skeptischer FB verwender, muss aber FB folgendes zusprechen:

- Modernes, angenehmes Design statt blau-weißem Augenkrebs
- Chat ist super zu bedienen und lässt medien verschicken
- Sehr zeitgemäß in allen Funktionen (Kontakte, Stati, Anbindung anderer Apps / Accounts, für Zeichner sehr attraktiv,....

Gerade um eben wieder auf die Zeichner zu kommen, welche wohl die aktivste Userbase damals waren:
Seiten wie kakao-Karten.de schaffen doch auch bedienerfreundliches, ansprechendes Design, System mit Freischaltung welches weniger frustriert, versteigerungen und Verkauf möglich (besser als bei mexx hier) - und die Liste geht weiter :3


Ich hoffe einfach nur das wenn Mexx schon Umstrukturiert, dass eben gut getan wird, sonst wäre es schade um die Mühe D: und gerade dje User für die das alles ja sein wird, sollten mitreden können :3


Avatar
Datum: 27.06.2016 14:26
 KiraNear

HOLY SHIAT----
Poste im Moment vom Handy, muss am PC aber mal danach suchen! Das wäre einfach auf Anhieb 1000x bequemer ;_____;!!!
DANKE FÜR DEN HINWEIS!


Avatar
Datum: 27.06.2016 14:28
Es ist ein bisschen blöd, dass man die Umfrage anscheinend immer und immer wieder wiederholen kann. (Da man, wenn man nicht unterschreiben will, einfach ein "-" einfügen kann.)
Das ist kein Zeichen für eine sonderlich vertrauenswürdige Umfrage, weil man sie manipulieren kann, ohne Ende. Nur so als Hinweis, vielleicht hätte man sie auf einer Seite aufziehen sollen, die IPs/Cookies checkt, dann könnte man sie nicht einfach direkt hintereinander wiederholen so oft man will.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 27.06.2016 14:37
Yo-Yoshi-Ku:
 
>für Zeichner sehr attraktiv,....
 
Ich habe auf Facebook eine Künstlerseite und finds eigentlich nicht so pralle: Wenn keiner kommentiert oder liked geht man total unter, da es natürlich keine Seite gibt die direkt auf Künstler zugeschnitten ist. Die Hälfte der Seiten die ich beobachte wird nicht in meiner Chronik angezeigt, weil ich bei manchen nicht regelmäßig kommentiere und Facebook dann wohl denkt es interessiert mich nicht. Was die Galerie geht ist ehrlichgesagt Animexx meine absolute Lieblingsseite, weil es nicht so unsortiert ist, auch Facebook kann man kaum sortieren, vor allem nicht im Nachhinein. Leg nen Ordner an und der ganze Kram verschwindet von der Chronik, großes Kino! Ich will nicht meckern, schließlich freu ich mich dass die Seite es möglich macht dass ich mein Zeug nicht nur Zeichner/Comicszeneleuten zeigen kann, aber Zeichnerfreundlich ist die Seite jetzt nicht gerade gestaltet.

> Seiten wie kakao-Karten.de schaffen doch auch bedienerfreundliches, ansprechendes Design, System mit Freischaltung welches weniger frustriert,  versteigerungen und Verkauf möglich (besser als bei mexx hier) - und die Liste geht weiter :3 
 
Das ist Geschmacksache. Außerdem muss man bei kakaokarten ebenfalls Regeln einhalten, läd man da Kakaos mit Scanrand hoch werden die zum Glück auch nicht durchkommen. Das Design finde ich persönlich nicht ansprechender als hier, aber das ist mein persönlicher Geschmack und das macht es nicht schlechter. Das mit dem Verkauf ist gut gemacht, da stimme ich zu. Ansonsten: Jede Seite hat ihre Vor- und Nachteile. Deviantart ist auch schön, aber da gibt es dann auch wieder Nachteile.
 
Ich mein, klar kann man Verbessern, aber ich finde es hier nicht wirklich schlimm und Animexx ist immer noch meine liebste Galerie zum hochladen, weil sie übersichtlich und solide ist.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Datum: 27.06.2016 14:44
Allgemein:
Danke für eure Kommentare und auch kritischen Worte.
Ich will an dieser Stelle noch einmal betonen, dass der offene Brief meine Meinung wiederspiegelt und ein Mittel für ALLE ist ihre Meinung Kund zu tun (Meinungsfreiheit und so). Bitte tut das innerhalb des Briefes. Ich möchte hier keine endlosen Diskussionen lostreten (v.a. nicht hier im Weblog, wo die Antwortfunktion leider auch nicht besonders übersichtlich ist X'D)

Calafinwe
Du kannst deine Meinung auh gerne im Brief festhalten. Wenn du dich bei Punkten enthalten willst kannst du einfach weder noch ankreuzen. Wenn du nicht unterschreiben willst, signierst du nicht mit deinem Vollständigen Namen. Für deine Anmerkungen hat es Am Ende ein Feld, wo du sie festhalten kannst.
und ja der Brief ist leider nicht stark auf Fanfictions und Cosplay ausgerichtet weil ich als private Verfasserin wirklich zu wenig einblick in die Bereiche habe um darüber zu schreiben. Ich behandle Fanfictions und Cosplays aber ebenfalls als kreative Arbeiten, also als Artworks. Unabhängig davon betrifft das Thema Interaktion, Image und Design die User und weniger die Artworks. Ist also an alle gerichtet.

 Farleen
Das stimmt, das ist ein Risiko. Ich habe die Antworten im Blick und werde verdächtige Antworten streichen. Ausserdem möchte ich auch hier an den gesunden Menschenverstand apelieren und darauf hoffen, dass solche Betrügerreien für niemanden notwendig sind.

Avatar
Datum: 27.06.2016 14:45
Abra

Deine FB Kritik is voll berechtigt und ich stimm dir in allen Punkten zu ^^"
Das man Bilder aber sofort ohne Verzögerung teilen kann, dass es aktive Gruppen so wie hier Zirkel (die halt inaktiv sind orz) gibt, dass man generell eigentlich recht einfach und rege per Kommentar reden kann, dass man auch super von und zu andern Seiten verlinken kann et cetera empfinde ich auf FB allerdings sehr angenehm! '^'


Im Grunde will ich eigentlich nur sagen, es wäre schön wenn Mexx sich das beste von mehreren Seiten holen könnte! :D
Geordnete Gallerien behalten, Webshop von kakao-Karten.de, oder der Zeichnermeile - ein paar DevArt Funktionen hier und da.... Weißt du was ich meine? :3
Man muss ja nicht alles nachmachen, kann sich aber ansehen was gut ankommt und sich dran inspirieren, ohne den ganzen, eigenen Touch zu verlieren! :D

Gilt eben auch für die RPG, FF und Foto Bereiche! :D
Da gibrs ja auch Seiten die sich drauf spezialisiert haben, bei denen man Inspiration sammeln könnte um dann alle Bereiche gut hier zu vereinen. :3


Datum: 27.06.2016 14:48
Abschaffung der Vetternwirtschaft und Freischalterdiktatur fehlt noch, aber da beisst man bei animexx auf Granit. Viel Glück bei eurem Vorhaben.
Avatar
Datum: 27.06.2016 14:56
Yo-Yoshi-Ku

>Das man Bilder aber sofort ohne Verzögerung teilen kann
 
Ich war vor einigen Jahren mal Freischalter, wenn du gesehen hättest was ich gesehen habe, dann wüsstest du wieso das hier eine schlechte Idee ist. Ich sag nur: Shota, Loli, Sodomie...
 
>dass es aktive Gruppen so wie hier Zirkel (die halt inaktiv sind orz) gibt
 
Das liegt aber an den Usern, oder nicht? o.O
 
>dass man generell eigentlich recht einfach und rege per Kommentar reden kann
 
Kann man doch? Wird einem auch auf der Startseite angezeigt.
 
>dass man auch super von und zu andern Seiten verlinken kann et cetera empfinde ich auf FB allerdings sehr angenehm! '^'
 
Kann man doch auch? o_o Oder wie ist das grad gemeint?

Also ja, ich weiß was du meinst, es gibt IMMER etwas zu verbessern und einige Baustellen gibt es hier natürlich, aber viele Vorschläge kommen mir manchmal etwas halbgar vor, weil es hier so viele Möglichkeiten gibt. Ich finde den einzig wirklich erwähnenswert guten Vorschlag ehrlichgesagt den mit den Verkäufen - ich hoffe das klingt nicht böse, so ist es nicht gemeint.
 
Todeslicht
Auf den Kommentar haben wir doch alle nur sehnlichst gewartet.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Avatar
Datum: 27.06.2016 15:22
Yo-Yoshi-Ku:
Ich kann dir da weder bei den Punkten zu FB, noch bei Kakao-Karten.de zu pflichten, ich finde beides wesentlich abschreckender als hier. Ich denke, dass das eine Geschmacksfrage ist und sehe mich daher genötigt, dazu Stellung zu nehmen(eben als jemand der nicht zustimmt). Das einzige, was ich hier unterschreibe ist die Möglichkeit Medien im Chat einzubinden, doch auf Animexx haben mir die Links da auch schon immer ausgereicht.
---------------------------------------
Animexx muss aufräumen!-sehe ich gefährlich. Hört sich nicht so an, als sollte hier nur Altlast, wie das FA-Top oder Flop losgesagt werden, sondern das Angebot eingeschränkt werden, was ich jetzt nicht so toll finde. Animexx wird von verschiedensten Usern verwendet und Verschiedene nutzen Verschiedenes. Die User, die gerne X nutzen(und sei es sogar Top oder Flop) werden mit höherer Wahrscheinlichkeit nicht mitbestimmen, weil das hier nicht in ihrem Aufmerksamkeitsbereich liegt(also auch eine, wie auch immer geartete Umfrage).

Thumbnails vergrössern und verlinken!-verstehe ich nicht ganz, aber ich finde als sehbehinderte Person die derzeitige Zuordnungsgröße sehr angenehm. Ist hiermit gemeint die Galerien allgemein so zu ordnen, wie in den Favlisten/der FF-Übersicht? Inwiefern soll die Verlinkung sich verändern? Das habe ich nicht verstanden.

Persönlichere Gestaltung von Steckbriefen!-interessiert mich nicht

Tags!-Bin dagegen. Die Sortierer zeigen, das die User dem nicht fähig sind und es würde nicht der Übersichtlichkeit dienen.

Farbkonzept und Layout überarbeiten!-nö, finde es angenehm

Neues Message-System!-nein, ich mag die verschiedenen Möglichkeiten der Kommunikation.

Empfehlung an Kontakte koppeln!-niemals, wenn ich etwas empfehle, geht das schon an die richtigen Leute, ebenso umgekehrt. uu
Würde sonst zu unübersichtlich.

Kontakte-System überarbeiten!-ebenso dagegen, wegen der Übersicht

Kein sparen bei Webspace!-imagehoster gibts zu Genüge, brauch es nicht hier.

Kontakte verlinken vereinfachen!-für mich auch nicht nötig, zumal das [[]] wenigstens funktioniert, bei FB erlebe ich es etwa ständig, dass es nicht funktioniert und nicht deswegen, weil man sich verschrieben hat und Vorschläge der Verlinkung finde ich dort auch sehr nervig.

Melden statt freischalten!-dagegen! Btw. werden Bilder mit haardünnen Scanrand freigeschaltet mit Anmerkungs-ENS, dass es ohne schöner wäre.

Mehr Mitbestimmung!-Umfragen, egal, wie hervorgehoben sie auch sein mögen, werden nie bei allen im Blickfeld landen und daher auch nicht den Userwillen wirklich repräsentieren.

Begriffe überarbeiten!-ist mir egal

Webshop!-nicht meine Sparte, aber warum nicht

Benotungssystem erneuern?-nö

Doujinshi - Basis für Projekte?-weiß nicht =.=

RPG - BASIS FÜR INTERAKTIONEN?-nichts, was mir einen Mehrwert bringen würde

Ich sende das hier und nicht als Unterschrift, weil ich das nicht unterschreiben kann und was nützt es, das dort abzuschicken, um die Zählung zu fälschen, da nutze ich lieber die Mexx´sche Möglichkeit hier zu kommentieren.

Änderungswünsche sind an sich ne gute Idee, aber die hier genannten sind für mich im Bestfall nicht.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 27.06.2016 15:34
Abra

Mit den Verlinkungen meine ich, dass man schon beim Drüberfahren in nem kleinen Bild sieht, um was es sich bei dem Link für ne Seite handelt, bzw wenn ich in nem Kommentar, oder Status ein Bild poste, ein Video, oder eine Seite, so wird dies meist per Miniaturansicht gleich eingefügt!
Man hat also nicht nur nen Hyperlink oder Link, sondern sieht auch gleich um was es sich handelt bzw kann man das Video gleich abspielen oder das Bild eben klein betrachten und dann nett vergrößert anzeigen lassen, ohne die Seite verlassen zu müssen.
Erscheint nur minimal, empfinde ich aber als sehr userfreundlich!
Habe ich beispielsweise eine Kommentardebatte zu Thema X müsste jeder Kommentator Link X anklicken um Quelle X sehen zu können, während FB ne Miniaturansicht gleich anbietet! :D
Einfach auf Dauer praktischer da zugänglicher.

Das die Zirkel hier inaktiv sind liegt logischerweise an den Leuten - aber ebenso logischerweise wird die keiner neu beleben wenn wo anders bereits reger Austausch herrscht ^^"
Bze es ist einfacher auf FB aktiv in Gruppen zu sein als mühsam hier einzeln Zirkel zu bewerben und beleben >___o
Dss Problem ließe sich echt wohl nur mit ner Generalsanierung lösen die generell mehr User zurück bringt...
Aber ich als Zeichner rede und bewerbe mein Zeug halt dort wo schon Aktivität herrscht, da hat FB im Moment die Nase vorne ^^"
(Und das obwohl ich FB eh so ungut finde..../:)



Avatar
Datum: 27.06.2016 15:40
Meakuel
Trifft alle meine Gedanken zu den Vorschlägen sehr gut. Und auch ich will den Brief nicht unterschreiben, weil er dem, was Animexx für mich persönlich wertvoll macht, in einigen Punkten zuwider läuft.
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!
Avatar
Datum: 27.06.2016 15:41
Yo-Yoshi-Ku:
Ja gut, das ist wohl wieder eine Bequemlichkeitsfrage und da enthalte ich mich mal - ich finds momentan nicht nervig irgendwo draufklicken zu müssen, aber praktisch ist so eine Funktion natürlich.
 
> aber ebenso logischerweise wird die keiner neu beleben wenn wo anders bereits reger Austausch herrscht ^^" Bze es ist einfacher auf FB aktiv in Gruppen zu sein als mühsam hier einzeln Zirkel zu bewerben und beleben >___o 
 
Find ich jetzt aber auch nicht, es kommt immer auf die Gruppe an und bei FB ist es ja auch die schiere Masse der User die die Aktivität nach oben schießen lässt. Ich hab auf FB auch Gruppen in denen überhaupt kaum etwas los ist, es kommt auf die Gruppe an. Und da nervt mich das System zB tierisch, denn manche Gruppen sind so zugespamt, die hab ich aus den Abos gehauen, sodass ich jetzt wiederum eh reinschauen muss um etwas mitzubekommen.
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
Avatar
Datum: 27.06.2016 15:57
Ich drück Euch die Daumen.
Ich hab zwar noch nie erlebt, dass sich animexx jemals bewegt hätte,
aber wenn da mal ein neuer Community-Manager käme, dann hättet Ihr vielleicht ne Chance.
Vielleicht ja mal ein Mann mit IT- und sozialer Kompetenz. Statt weder noch.
Avatar
Datum: 27.06.2016 15:58
Also ich finde es gut, dass alle angesprochen werden, weil nur die Mehrheit bestimmen kann, was denn jetzt nun passiert. Ich habe auch nicht alles mit "Ja!" beantwortet, aber es sind wirklich viele gute Vorschläge dabei. Aber wie gut diese wirklich sind, kriegt man eben nicht raus, indem nicht alle mitmachen :(
Avatar
Datum: 27.06.2016 16:12
Yo-Yoshi-Ku:
>  KiraNear 

> HOLY SHIAT----
> Poste im Moment vom Handy, muss am PC aber mal danach suchen! Das wäre einfach auf Anhieb 1000x bequemer ;_____;!!!
> DANKE FÜR DEN HINWEIS!  
 
Das brauchst du nicht suchen. Das Thema hatte ich letzte Woche - die Umstellungsoption gibt es aktuell nicht, weil man beim Helpdesk davon ausging, dass dieses Textfeld allgemeiner Standart auf Animexx wäre.
Nun, da sie es wissen, werden sie hoffentlich dran rum schrauben.^^
 
Ich finde die Idee, einen offenen Brief zu schreiben, grundsätzlich gut, frage mich aber, ob das der richtige Weg dafür ist.
Eben weil du sagst, dass du vor allem für gewisse Bereiche sprichst - vor Anlegen dieser Umfrage hätte ich mich mit Leuten aus anderen Bereichen zusammen gesetzt. Das wirkt so einfach irre undurchdacht und ich-zentriert.
 
Bei "vertrauen wir darauf, dass die User alles regelkonform machen" musste ich dann doch sehr lachen. xD
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen?
Datum: 27.06.2016 16:25
Estelle
Die Idee wäre dass man aus einer vorhandenen Tag Cloud Begriffe aussuchen kann. Eigentlich das, was jetzt schon getan wird nur dass die Unterteilung von Stichworten, Themen, Genre, Charakteren, Storylänge etc. künftig versteckt stattfindet, dass man als User also einfahc nur noch allgemein Tags eingeben kann.
Avatar
Datum: 27.06.2016 16:27
Takoshiro:
> Estelle
> Die Idee wäre dass man aus einer vorhandenen Tag Cloud Begriffe aussuchen kann. Eigentlich das, was jetzt schon getan wird nur dass die Unterteilung von Stichworten, Themen, Genre, Charakteren, Storylänge etc. künftig versteckt stattfindet, dass man als User also einfahc nur noch allgemein Tags eingeben kann.
 
Wenn das eingeführt werden sollte, bin ich stark dafür, dass jeder User es sich selbst aussuchen kann.
Ich will vorher wissen, auf was ich mich einlasse.
Andernfalls wäre das für mich ein Grund, Fanfics nicht mehr hier zu lesen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen?
Avatar
Datum: 27.06.2016 16:28
Takoshiro
> Eigentlich das, was jetzt schon getan wird nur dass die Unterteilung von Stichworten, Themen, Genre, Charakteren, Storylänge etc. künftig versteckt stattfindet, dass man als User also einfahc nur noch allgemein Tags eingeben kann.
 
Was soll denn das bringen, außer alles unübersichtlicher zu machen?
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6




Zum Weblog