Zum Inhalt der Seite



Halloween-Contest Wettbewerb, Halloween, Fanfics, Halloween-Contest

Autor:  Schreifalter

 

 

It’s creepy and It’s kooky,
Mysterious and spooky,
It’s altogether ooky,
This Halloween Contest.



Liebe Nachtschattengewächse,

die Nächte werden wieder kälter, der Vollmond steht ständig am Himmel und die Süßigkeitenregale im Supermarkt haben sich schon vor längerem auf unheimliche Weise geleert. Ihr wisst was das bedeutet: Halloween steht vor der Tür!
Doch bevor ihr jetzt losstürmt, um eure Hexenkessel auf Hochglanz zu polieren, ein paar Widergänger abzuknallen und euch zum Nachglühen eine Bloody Mary zu mixen, lasst uns noch schnell erzählen, dass im Animexx-Stream dieses Jahr eine echte Gruselsause geplant ist. Japsen, Schaudern und Gänsehaut inklusive!

Doch damit die Gruselsause auch wirklich richtig gruselig wird, brauchen wir eure Hilfe!

Wir suchen in Kooperation mit dem Animexx-Steaming-Team nach euren gruseligsten Horrorgeschichten. Egal ob frisch geschrieben, oder schon länger online: Jede Geschichte mit einer Länge von bis zu 6000 Wörtern ist uns willkommen. 

Lust bekommen? 

Alle weiteren Informationen (Abgabetermin, Preise ect.) findet ihr hier: https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48082

Wenn ihr teilnehmen wollt, reicht eure Geschichten bitte einfach auf der Wettbewerbsseite ein. Dort könnt ihr in der Kommentarsektion auch gerne Fragen stellen, falls euch noch irgendetwas unklar sein sollte.

Wir freuen uns schon auf Grusel, Grauen und Gänsehaut
 



Zum Weblog