Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #58 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum Sonntag,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden. Zum Einstieg in die neue Woche, haben wir hier mal wieder ein paar Zitate für euch:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

- ES WAREN SOMMERFERIEN IN DEN NICHTS BESONDERES PASSIERTE.

- Die Musik einiger mir wohl gut bekannten Idole beschallte die Stille

-  Lange lief Leo mit Wyatt an der Hand und Chris unter dem Arm die dunklen gassen San frenziskos hinab.

- Ayu hebte ihn auf und machte eine Entdeckung. Auf den Zettel stand ihr Name drauf.

- Jener war nicht grade leise, während er die Unordnung in seiner Wohnung noch größer veranstaltete.

Manchmal fickt einen das Leben.
Manchmal ist das Schicksal ein mieses Stück Hundekacke.
Manchmal spielen die Götter mit einem ein Scheißspiel.

 

Die Bretter, die die Welt bedeuten:

- [...] die mir ein Kommentar geschrieben haben und mich damit alarmiert haben weiter zu schreiben.

- Also dann euch viel Spaß und mir viele Kommis =^.^=

- noch kein Kommi?tz xD ich find die Geschi cuhl schreib schnell weita ^-^

- PS: Suche dringend neuen Betterleser. Wenn interesse einfach melden würde mich sehr freun.

 

Love is in the air: 

- Hier schlug Leron seine müden nussfarbenen Augen mit dem grünen Schimmer auf und schaute Simon an.

- Dessen kristallklare eisblaue Augen, die eine so offenherzige und liebev- olle Ausstrahlung hatten, funkelten selbst in diesem dunklen Zimmer wie Sterne.

- Warum sah ihn Otabek denn jetzt an wie ein erschossenes Eichhörnchen?

- "Ich weiß es nicht Sasu chan, aber mir ist so warm und ich will mit dir Dinge tun~"

- Etwas funkelte in den Augen des Jüngeren, als er ihn ansah, dann verschlang er dessen Lippen und erfüllte dessen stillen Wunsch.

- Bevor Shredder darauf irgendwie antworten kann, hat er schon seine Lippen auf seinen Mund gepresst und taucht mit der Zunge nach seinen Mandeln.

 

Körperwelten:

- Ich grinste und legte meine Lippen.

- ~ Informationen sammeln über schwangere männliche Vampire!~

- Meine Zunge war wie festgeklebt in meinem Mund.

 

Aber bitte mit Sahne:

- Er verzerrte sich geradezu nach Madaras Glied.

- Der Schwanz des Legendären ging auf Wanderschaft und strich über Kakarotts Unterschenkel und sofort zuckte sein Bein nach oben und stieß sanft gegen den dünnen Stoff der Shorts.

- Sofort stieg der Schwarzhaarige über sie, um seine Lippen auf ihren erregten Warzenhof zu senken.

- Der Schmerz in Naruto lies augenblicklich nach als Sasuke seinen Schwanz in die Hand nahm, und machte der heißen wie Lava glühenden Erregung platz die ihn immer weiter trieb.

- Und so kam es, dass sie schon ihre ersten Orgasmen hatte, bevor Shikamaru überhaupt in sie eindrang. <-- ich betone hier die Mehrzahl!

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Avatar
Datum: 05.05.2019 16:37
Finde ich spannend, wie viel Wert auf die Augen gelegt wird… aber sie sind ja auch das Fenster zu Seele, wie es so schön heißt. 
 

Warum sah ihn Otabek denn jetzt an wie ein erschossenes Eichhörnchen?
 
Dieses Bild, das in meinem Kopf entstand, ist super. 1A-Formulierung <3
 

"Ich weiß es nicht Sasu chan, aber mir ist so warm und ich will mit dir Dinge tun~"
 
Aww, cute.
•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
▼▼Ein für Vampire▼▼
 
★ 2020 - Mewtu schlägt zurück - EVOLUTION ★
Avatar
Datum: 05.05.2019 17:27
Soviel Narutoporn. XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Avatar
Datum: 05.05.2019 17:56
>Manchmal fickt einen das Leben.
>Manchmal ist das Schicksal ein mieses Stück Hundekacke.
>Manchmal spielen die Götter mit einem ein Scheißspiel.

Manchmal fickt man auch Götter...
Manchmal spielen Götter mit Hundekacke...
Manchmal scheißen Götter auf einen...

etc. etc....

>Bevor Shredder darauf irgendwie antworten kann, hat er schon seine Lippen auf seinen Mund gepresst und taucht mit der Zunge nach seinen Mandeln.

Ah, wer kennt es nicht? Mandeltauchen!
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Datum: 05.05.2019 19:28
> Betterleser

Finde ich nett. Schönes denglisches Wort. Kann sich das bitte durchsetzen? :D
...und die Welt dreht sich weiter

Droggelbecher?
Avatar
Datum: 06.05.2019 10:26
Mich hat die Kommentarsektion diesmal gekillt 😂😂😂
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"
Datum: 07.05.2019 11:14
Wenn ich mir vorstelle, wie ein Schwanz auf Wanderschaft geht, denke ich an Steilküsten, scharfen Wind, irgendwo spielt 2WEI und es ist total dramatisch... und dann fällt mir ein, dass es eine Sexszene ist und das alles irgendwie GANZ komische Metaphern sein könnten :D

Außerdem, ist Lava nicht so heiß, dass alles instant einschrumpelt? Uhm... RIP, Sasukes Hand. Aber er hat ja noch eine. Pfft.
Avatar
Datum: 07.05.2019 19:50
Betterleser ergibt sogar irgendwie mehr sind als Betaleser in manchen Fällen :'D
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs :)
Avatar
Datum: 11.05.2019 20:09
Erstens, will ich auch mehr Betterleser haben, denn warum soll man sich nur mit guten Lesern abgeben, zweitens:

>> Bevor Shredder darauf irgendwie antworten kann, hat er schon seine Lippen auf seinen Mund gepresst und taucht mit der Zunge nach seinen Mandeln. <<

Das ist irgendwo zwischen sehr interessant und sehr ... außergewöhnlich? XD

This could be heaven for everyone.
Datum: 02.06.2019 18:16
>Sofort stieg der Schwarzhaarige über sie, um seine Lippen auf ihren erregten Warzenhof zu senken.<

Und heute: Warum die Kenntnisse der anatomischen Fachbegriffe nicht ausreicht. Alarmierend ist das, vllt. sogar zum Weiterschreiben.


Zum Weblog