Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #33 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

heute ist der 1. April, aber keine Sorge, wir haben keinen Aprilscherz im Gepäck. Stattdessen haben wir ganz viele Einsendungen aus unserem "White Day"-Wettbewerb dabei, die wirklich alle einen Blick wert sind. Aber natürlich sind das nicht die einzigen Empfehlungen, die wir hier für euch zusammen gesammelt haben.

Weiterhin möchten wir euch daran erinnern, dass am 14. April unser Black-Day-Wettbewerb ausläuft. Also wenn ihr Lust habt, den Tag der Singles mit uns gemeinsam zu feiern, habt ihr dafür noch knapp zwei Wochen Zeit. XD

Aber nun erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 Ein Pott Gemischtes von Kura-sama
(The Avengers)

Wie wäre es mit einem Pott voller Avengers Drabble?

 

🦋 Immer diese Amateure! von Salix
(The Avengers)

Loki befindet sich seit drei Jahren, direkt nach den Ereignissen von "Thor- Das dunkle Königreich" auf der Erde. Er hat sich unter dem Namen Lilly White als Drahtseilartistin und Jongleurin ein Leben in Inkognito aufgebaut. Eines Abends gindet sie etwas beunruhigendes über einen ihrer Kollegen heraus, was ihrer Meinung nach in Dr. Steven Stranges Aufgabenbereich fällt, weswegen sie ihn auf eine indirekte Art und Weise darauf hinweist. Was folgt hat sie allerdings nicht erwartet.

 

🦋 Altlasten von abgemeldet
(Detektiv Conan)

Eine mögliche Interpretation des bisher unbekannten P.S. in Akemis letzter SMS an Shuichi.

 

🦋 Der Orden des Irrsinns von Sas-_-
(Harry Potter)

Vorerst spielen Gilderoy Lockhart,
Victoire Weasley und Krummbein
Golf \°^°/
Warum?
Weil ein Generator es so entschieden hat.

 

🦋 Valentines mishaps & White Days confessions von Cairichi
(Kingdom Hearts)

Sora plagt schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass was ihm nicht stimmt. Riku weiß natürlich die Antwort darauf und Sora findet sich selbst in einem Chaos der Gefühle wieder. Dann noch dieses Missgeschick mit dem Brief. Liebe ist nun mal kompliziert.

 

🦋 From Me To You von irish_shamrock
(One Piece)

„Muss ja ein ganz tolles Geschenk gewesen sein, das sie dir gemacht hat, wenn dein Blick verklärt ist und du vor dich hin sabberst?“

 

🦋 Geisterpfade von Alaiya
(Original)

Kitsune sind Trickster. Sie führen Menschen gerne hinter das Licht, spielen ihnen Streiche, legen sie herein. Haru hat dies mehr als einmal am eigenen Leib erfahren dürfen. Dennoch verbindet ihn eine tiefe Freundschaft mit Aki, einem der Kitsune des Fushimi Inari. 

Freundschaft?

Nun. Vielleicht ist es auch etwas mehr. Doch wie sagt man so etwas einem Wesen, das menschliche Bräuche nicht immer versteht? Ein Wesen, das diese Bräuche vielleicht auch gar nicht verstehen möchte ...

 

🦋 Wiedervereint von SuperCraig
(Original)

Nachdem sich Ryu und Asami vor Jahren trennen mussten, war es an der Zeit, dass sie wieder zueinanderfanden. Er hatte sich einen ganz besonderen Ort dafür ausgesucht, und sich viele Gedanken gemacht. Seine Geschenke, sie waren nicht durch Magie entstanden, und auch wenn verbrannte Finger der Preis dafür waren: Er hatte es aus Liebe getan. 

Asami folgte der Einladung, die ihr eine Brieftaube brachte. Zu groß war die Neugierde, was aus ihrer Jugendliebe geworden war. Hatte er sich verändert? Warum war er gegangen? Sie war nicht mehr wütend auf ihn; Ryu war als Kind schon sehr verantwortungsbewusst gewesen. Er hatte sicher seine Gründe gehabt. Dennoch, die Trennung schmerzte. Umso größer war die Freude auf das Wiedersehen.

 

🦋 Einen wunderschönen Tag von Saibankan
(Original)

Jedes Jahr zur selben Zeit am selben Tag...

 

🦋 Evenfall von 4FIVE
(Naruto)

Auf einer Mission in Kumogakure wird Haruno Sakura von ANBU Captain Uchiha Itachi gerettet. Während sie sich mit neu entfachten Minderwertigkeitskomplexen, einem streunenden Ex-Teamkameraden und Itachi höchstselbst herumschlagen darf, drohen hinter den friedlichen Kulissen der Shinobigroßmächte lose Konflikte zu eskalieren.

 

 

🦋 Feeling It von Mob
(South Park, Dead by Daylight)

Was passiert, wenn man Dead by Daylight und South Park mischt? Ich weiß nicht.. und wenn man dann noch so angetan von The Legion ist und der Vorstellung das der Killer doch ganz gut auf einige South Park Charaktere passt??
Na wer es wissen will - findet es raus und lest.

 

🦋 Von Pflicht und Liebe von Cocos
(Weiß Kreuz)

Nagis Weg von seinem Team zu seinem neuen Auftraggeber und all den damit verbundenen Annehmlichkeiten.

 

 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Zum Weblog