Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #57 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen beim Wort zum (Oster)-Sonntag,

der April, der macht was er will. So ist das auch bei unseren Zitaten, könnte man sagen: 


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- Bei Fehlern sei es inhaltlich oder Rechtschreiblicher Natur bitte ich euch mir mitzuteilen.

 

-  Der Unterricht verlief...wie Unterricht

 

- Die Musik wimmerte laut

 

- Zusammen besuchten sie das Erzgebirge wo auch für Rollstuhlfahrer der Aufstieg möglich war.

 

- Mistakes and he consequences

 

- Spaziergänge im KRÜNEN

 

Körperwelten:

 

- Diese Irden versuchten so viel zu verbergen, genau wie die Sterne.

 

- erwiderten die blauen Saphire ihren Blick

 

- Irene sieht ihn entsetzt an er sollte mit dem Arsch weg gehen!

 

- Und dann saß er Sie wieder an.

 

- „Hmm ... ich glaube, der würde dir den Kopf abreisen..."

 

- Und natürlich erklärte es die Schmerzen, die an meiner Besinnung nagten.

 

Love is in the air:

 

„Deine Hilfe bei meinem Plan, die Turtles abzulenken gegen meinen jungfräulichen Arsch. So schwer ist das nicht zu verstehen.“

 

- „Dein Blick. So wunderschön. So voller Verzweiflung. Ich liebe ihn!“, sagt sie begeistert, mit großen Augen.

 

- „Sie hat recht, Joshua, deine Hand muss etwas tiefer.“, mischte sich Lea ein. „Keine Sorge, sie wird dich schon nicht für sexuelle Belästigung melden.“

 

- "Ich will nur nicht, dass du einsam, alt und fett stirbst."

 

- ,,Ja. Ich hoffe das deine Frau verrecken tut und sie dich nie wieder aus ihren hübschen, blauen Augen anstrahlen tut.“

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

- „Und wie du noch Jungfrau bist, Baby… Ein Vibrator, um den Gynäkologen zu täuschen zählt nicht.“

 

- Dementsprechend gab er auch Töne von sich, die seine Kehle nicht kannte, bis sie beide gemeinsam ein Lied der Lust sangen, dessen Melodie nur sie beide kannten.

 

- Was er mit seinem lauten stöhnen immer deutlicher zur Geltung brachte. Don den süßen Lauten seines Partners erhöhte Marco die Intensität seiner Stöße noch einmal und brachte sie beide über die Klippen der Lust.

 

- So begann ich sein Hinterteil mit 20 wohlgezielten, ruhigen und regelmäßigen Hieben zu bearbeiten, bis es errötet vor Hitze erstrahlte. Thors erstes Aufzischen war inzwischen in ein Stöhnen übergegangen. Achtlos fiel die Rute zu Boden. Ich brachte mich hinter ihm in Stellung, packte seine Hüfte, zog sie an mich und versenkte meinen Riemen mit einem einzigen mächtigen Stoß. Köstlicher Schmerz durchzog mich und auch mein Geliebter gab einen gequälten Ton von sich, bis er mich aufforderte weiter zu machen.

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Avatar
Datum: 21.04.2019 15:44
Schöne Erheiterung heute.
Avatar
Datum: 21.04.2019 16:03
>Irene sieht ihn entsetzt an er sollte mit dem Arsch weg gehen!

Naja, wenn er ohne Arsch weggeht, kann er sich immernoch verpissen ...

>„Deine Hilfe bei meinem Plan, die Turtles abzulenken gegen meinen jungfräulichen Arsch. So schwer ist das nicht zu verstehen.“

Die neuen Folgen sind mir irgendwie suspekt ...

>"Ich will nur nicht, dass du einsam, alt und fett stirbst."

... deshalb nehme ich deine ganze Schokolade mit, wenn ich gehe, dann erfüllst du nur 2 Kriterien.

>Dementsprechend gab er auch Töne von sich, die seine Kehle nicht kannte, bis sie beide gemeinsam ein Lied der Lust sangen, dessen Melodie nur sie beide kannten.

Die Jury vergab nur 3 von 10 Punkten.

Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 21.04.2019 19:00
Und ich habe laut gelacht.

Avatar
Datum: 21.04.2019 20:08
Ich weine... made my day! :"D
Datum: 25.04.2019 10:15
>Dementsprechend gab er auch Töne von sich, die seine Kehle nicht kannte, bis sie beide gemeinsam ein Lied der Lust sangen, dessen Melodie nur sie beide kannten.

Ich gebe mich milde beeindruckt. Daraus hätte was werden können. Nur irgendwie wünschte ich, es ginge dabei nicht um Sex.


Zum Weblog