Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #28 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt die spannendsten Vorsätze für 2019 gefasst. Pünktlich zum neuen Jahr haben wir natürlich wieder Fanfic/Original-Empfehlungen für euch. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim lesen.


P. S.: Wenn ihr euch für Naruto begeistern könnt, schaut unbedingt mal in diesem Weblog vorbei. Da könnt ihr euch nämlich was wünschen.^^


 

🦋 Coffee Dream von Last_Tear
(Dir en grey)

Hier haben wir eine fluffige Weihnachtsgeschichte mit Toshiya und Die.

 

🦋 Die Tagebücher der alten Señorita Iréne Carmen De La Angeles von Kaint
(Eigene Serie)

Ein wirklich schönes, weihnachtliches Fantasy-Original, in dem Elena ihr Bestes gibt um ihren Schützlingen ein frohes Fest zu bescheren.

 

🦋 Heroes von abgemeldet
(Eigene Serie)

Zehn Jahre sind vergangen, seit der letzten Begegnung von Anatolij und Grigorij. Ist es nun zu spät, oder bietet ihnen das Leben, nach allem was sie durchgemacht haben, doch noch eine Chance auf Glück?

 

🦋 Geliebter Bruder... von Lupus-in-Fabula
(Fire Emblem)

Erinnerungen können sehr schmerzhaft sein. So sehr, dass man sie vergessen möchte. Was geschieht jedoch, wenn jeder die Erinnerungen verliert und nur du dich an das Geschehene erinnern kannst? Say'ri erlebt dies und dieser Schmerz ist bitterer, als der Verlust ihres Bruders Yen'fay. 

 

 

🦋 Heldenweihnacht von Arcturus
(Weihnachten, My Hero Academia)

Als Katsuki ihn am 24. Dezember ins Einkaufsviertel beordert, rechnet Shoto nicht mit explodieren Rentieren und fliegenden Crêpes-Ständen. Aber man nimmt ja, was kriegt...​

 
 

🦋 Stupid Orange Curtain von Mika-cha
(Naruto)

Naruto wollte doch einfach nur seinen Vorhang aufhängen und das ohne ständig an Sasuke denken zu müssen.

 

🦋 Wipfelstürmer von abgemeldet
(Naruto)

„Hier muss irgendwo eine Axt sein.“ - Fugaku x Minato

 

🦋 Feliz Navidead von Ixtli
(Pushing Daisies)

Es ist still geworden im Pie Hole, denn dort haben kurz vor Weihnachten zwölf Mäuse und ein Hamster die Regentschaft übernommen.

Ned & Co. müssen sich, bis die Belagerung beendet ist, eine andere Beschäftigung suchen. Sie finden sie in Kringels Pop-Up Christmas Carnival, doch schnell ist klar, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

 

🦋 Die gemeine Pistensau von Platypusaurus
(Supernatural (TV-Serie))

Weil sein großer Bruder mal wieder viel zu ausgelassen 'Weihnachten' feiert, beschließt Sam, ihm eine Lektion zu erteilen. Bloß sorgt Dean schon ganz von selbst für die Moral von der Geschichte.

 

🦋 Kinky Boots von Platypusaurus (Adult/R18)
(Supernatural (TV-Serie))

Gabriel besitzt ein Paar Stiefel. Crowley hütet Erinnerungen. Dean, Dean hat ein oder zwei Geheimnisse. Und Castiel? Der wird nicht groß gefragt, als er den Zusammenhang zwischen allen Komponenten aufdeckt.

 

🦋 Im Sternenwald von Cocos
(Weiß Kreuz)

Schuldig entführt Ran. Der wiederum ist damit verständlicherweise nicht einverstanden. Oder?

 
 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Avatar
Datum: 01.01.2019 15:35
Vielen lieben Dank für die Verlinkungen!! :D <3

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 01.01.2019 16:00
Vielen Dank für die Verlinkung :)
Ich freue mich immer, wenn meine Geschichten irgendwo erwähnt werden.
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Datum: 01.01.2019 16:51
Yeah, abgemeldet :)
Das ist doch eine klasse Aktion ~
*Daumen drück*


Zum Weblog