Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #26 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Es ist unglaublich, aber wahr. Wir haben nur noch 12 Tage bis Weihnachten und nur noch 6, bis eure Geschichte zum 4'ten Tag des Animexx-Adventskalenders fertig sein muss. Das ist wirklich gar nicht mehr lange hin.

Um euch die Zeit trotzdem noch etwas zu versüßen, haben wir hier diverse, spannende Geschichten für euch:


 

🦋 Sie nervt ihn von Goetterspeise
(Detektiv Conan)

Heiji und Kazuha sollen für seine Mutter einkaufen gehen.
Es nervt ihn, das er sie überall mit hinschleppen muss.
Vor allem, weil sie ihm viel zu gerne widerspricht - obwohl sie keine Ahnung hat.

 

 

🦋 Alles Ungesagte von Idris
(Eigene Serie, Geschichte / Historisches)

Bray verzehrt sich nach jemandem, der unerreichbar ist.

Es ist düstere, schmachtende, schwelgerische Erotik mit Dom/sub – aber halt so viktorianisch und prüde wie möglich.

 

🦋 Virtuelle Postsendung von Sam_Linnifer
(Eigene Serie, Rollenspiele (Sachthema))

Es gibt derzeit so viele schöne FF-Adventskalender bei uns. Zum Beispiel diesen hier für Voidwalker

 
 
🦋 SANTA kills (Adventskalendergeschichte) von ellenchain
(Eigene Serie)

Kyle Lewis führt ein gefährliches Doppelleben: Auf der einen Seite ist er normaler Kassierer in einem Shoppingcenter, der den Tag lieber mit seinen Gedanken verbringen würde, als mit Kunden, die ihre Luxusgegenstände kaufen. Auf der anderen Seite arbeitet er als Geheimagent beim MI6. 

Eines Tages bekommt er den Fall 'Irina Iwanowna' vorgelegt - eine junge Frau, die damals mit ihren Eltern aus Russland kam und nun befürchtet in Gefahr zu sein. Kyles Chefin ist der Meinung, dass russische Gangster dahinter stecken und setzt ihn kurzerhand auf das Problem an.

Für Kyle kein Problem, wäre da nicht so viel Ablenkung durch den gut aussehenden Weihnachtsmann im Shoppingcenter,, der täglich dort sitzt und nicht nur den Kindern die Wünsche von den Lippen abliest, sondern auch Kyles... 

 
 


🦋 "Was wäre, wenn..." - Noch ein Miraculous-Adventskalender von Bloonaa
(Miraculous Ladybug)

Auch in der zweiten Staffel wartet der ungeduldige Miraculous-Fan darauf, dass unsere beiden Helden ihre wahren Identitäten erfahren. Und wie schon in der ersten sind die Momente, in denen es beinahe geklappt hätte, ebenso zahlreich wie manchmal auch unmöglich knapp. Ob es nun Dummheit, unverschämtes Glück oder Blindheit ist, lässt sich schwer sagen. Dieser Kalender befasst sich mit dem "Was wäre wenn ..." 

 

🦋 Schminke und andere Katastrophen von Lupus-in-Fabula
(Mother (Videospielreihe))

Kekse backen ist das Beste der Welt! 
Jedoch nicht dann, wenn man gestört wird. Oder man von seiner Familie permanent beobachtet wird. 
Und wenn da noch einem sein eigenes Temperament in die Quere kommt, kann es nur in einem Chaos enden.

 

🦋 Eiskalt erwischt! von abgemeldet
(One Piece)

Der ❈ Nami ♥ Sanji-Zirkel ❈ hat  übrigens auch Adventstürchen. Das hier ist eines von ihnen.

 

🦋 Ein Geschenk in letzter Minute von CharleyQueens
(Rick Riordan)

Es gab genau drei Personen, denen Nico die Schuld an diesem Desaster gab.

 

🦋 HOS - Was ergeben Vogelscheuchen und Mäuse zusammen? 😉 Na eine Liebesgeschichte! von Bojana
(Sailor Moon)

Diese Geschichte ist das Ergebnis einer Stichwort-Challenge. Mit faszinierendem Ergebnis.

 
 

🦋 Nemos Vermächtnis von MarySueLosthername
(Wolfgang Hohlbein)

Mike ist der Sohn des legendären Kapitän Nemos, doch er lernte seinen Vater nie kennen und bis zu seinem 16ten Geburtstag wusste er nicht einmal wer er wirklich war. Als er und seine Freunde schließlich sein Erbe, die Nautilus, fanden, war es nun seine Aufgabe diese wertvolle Technologie in Zeiten des Krieges zu beschützen. Bis zu dem Tag, an dem sie in Gefangenschaft gerieten und sich sein Leben erneut wenden sollte.
Basierend auf Wolfgang Hohlbeins "Operation Nautilus"

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

Datum: 12.12.2018 19:07
Cool, vielen lieben Dank! :)
Datum: 12.12.2018 19:13
Danke Danke.
Avatar
Datum: 12.12.2018 19:30
Auch hier:
Vielen Dank ;)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.


Zum Weblog