Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #54 Fanfics, DWzS, WzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

unglaublich aber wahr. Das Jahr ist schon fast zu Ende und da wollen wir euch zum Abschied natürlich noch mal eine Sammlung an Zitaten präsentieren:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- Sorry hatte kaum Zeit, kam nicht weiter und viel zu tun.

 

- „Das mit dem Schnee, ist ja tatsächlich bombastisch! Ich liebe dieses knirschende Geräusch unter den Schuhen. Die Stadt sieht gleich viel friedlicher aus. Alles ist so still. Hörst du diese stille Yama? Hörst du wie ruhig es ist? Yama?“
„Gerade höre ich nur dich Taichi. So wie die ganze Straße nur dich hört. Da ist nichts mit Stille.“

 

- Als sie zu Hause waren saßen sie am Abendbrotstich

 

- Zu Beginn hatte Deidara es noch auf die leichte Schulter gekommen, hatte die nackten Scheiben Brot und die kleinen Schälchen Reis, die man ihm anbot einfach verschmäht [...]

 

- Vor ihren Augen tanzen bunte Flecken[...]

 

- Ich schleiche  im Gebüschen rum und halte Ausschau nach Menschen, die alleine diesen dunkeln Weg entlang gehen.

 

 

Gewalt ist (k)eine Lösung:

 

- „Aber ich habe Igor nicht angezündet!“


- Sakura leg das Handy sofort weg!
 Papa ich hab das noch in der Tasche Reg dich nicht auf!
 Sakura!? Wie redest du mit mir!:
 Ich Rede so wie ich es möchte!
 Und Da war der erste Schlag!
 Papa hör auf!
 Und der 2 Schlag!
 Sakura lag auf den Boden und hat geweint! Sie denkt sich nur
 (Mama kommt bitte schnell nach Hause) und nun war sakura in Krankenhaus!!.

 

- Unter den vielen Schlägen, die Freezer mir verpasste, leideten meine Klamotten

 

- Sie nahm Fr. Yukishiru am Kraken ihres Hemdes und schleuderte sie an die nächste Wand.

 

- Na wartet, meine Rache wird grausam. Ich werde die Bierflaschen vorher schütteln oder so...

 

Love is in the air:

 

- das Pääring

 

- Jedes andere Mädchen wäre bei meinem Tonfall längst in Ohnmacht gefallen oder würde sich zumindest nicht jugendfreie Dinge ausmalen.

 

- Beide küssten sich Inning.

 

- Das Zappeln hatte er alsbald sein gelassen, denn es brachte nichts ein außer ein paar Ohrfeigen, die allerdings seine Paarungszeit noch deutlicher herausarbeiteten.

 

- Immer wieder spürte sie, wie Sesshomaru an ihrem Hals saugte und auch leckte, was ihr immer mal schöne Töne entlockte.

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

Wilde erotische Träume haben mich geweckt und ich bin erregt.

 

- Es war Absicht Rita ins Bett zu schicken und dann vor meinen Augen zu vögeln.

 

- „Küss mich!“, schnaufte er und ich spürte wie sein Schwellkörper mich dort berührte wo nun gleich hin wollte.

 

- Von der Reaktion seines Partners überwältigt, ergoss auch Banba sich tief in dessen Eingeweiden. 

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Avatar
Datum: 16.12.2018 16:45
Wieder sehr schöne Zitate, vielen Dank. :)
 
 
- „Aber ich habe Igor nicht angezündet!“
 
Immer diese Gewalt gegen das Dienstpersonal verrückter Wissenschaftler, also echt!
 
 
- Unter den vielen Schlägen, die Freezer mir verpasste, leideten meine Klamotten
 
... und meine Fähigkeit, Verben korrekt zu konjugierereten. 
 
 
- Na wartet, meine Rache wird grausam. Ich werde die Bierflaschen vorher schütteln oder so...
 
Höhöhö! Me like!
 
 
- Von der Reaktion seines Partners überwältigt, ergoss auch Banba sich tief in dessen Eingeweiden. 
 
Diese Romantik... O_O Sicher, daß es hier nicht gleich noch um Gore geht?
Avatar
Datum: 16.12.2018 16:54
>Von der Reaktion seines Partners überwältigt, ergoss auch Banba sich tief in dessen Eingeweiden.

Das hat irgendwie nen Hauch von Metzgerei-Erotik.


Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.
Avatar
Datum: 16.12.2018 19:45

- Ich schleiche  im Gebüschen rum und halte Ausschau nach Menschen, die alleine diesen dunkeln Weg entlang gehen.
 
Klingt verdächtig nach einem Vampir.
 

- Unter den vielen Schlägen, die Freezer mir verpasste, leideten meine Klamotten
 
Der ist echt gut xDD
 

- Jedes andere Mädchen wäre bei meinem Tonfall längst in Ohnmacht gefallen oder würde sich zumindest nicht jugendfreie Dinge ausmalen.
 
Das finde ich ziemlich gut für ein indirekte Charakterisierung. Und witzig.
❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
​Pokemon-Weblog-Übersicht
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 16.12.2018 21:48
>„Das mit dem Schnee, ist ja tatsächlich bombastisch! Ich liebe dieses knirschende Geräusch unter den Schuhen. Die Stadt sieht gleich viel friedlicher aus. Alles ist so still. Hörst du diese stille Yama? Hörst du wie ruhig es ist? Yama?“
>„Gerade höre ich nur dich Taichi. So wie die ganze Straße nur dich hört. Da ist nichts mit Stille.“

Wieso kommt mir das nur so IC vor?

>„Aber ich habe Igor nicht angezündet!“
Das erinnert mich sehr an "The house was on fire and it wasn't even my fault." xD

>Jedes andere Mädchen wäre bei meinem Tonfall längst in Ohnmacht gefallen oder würde sich zumindest nicht jugendfreie Dinge ausmalen.
Wahrscheinlich klingt die Stimme so grausam und die nicht jugendfreien Dinge waren eher gewalttätiger Natur.

>Das Zappeln hatte er alsbald sein gelassen, denn es brachte nichts ein außer ein paar Ohrfeigen, die allerdings seine Paarungszeit noch deutlicher herausarbeiteten.

>„Küss mich!“, schnaufte er und ich spürte wie sein Schwellkörper mich dort berührte wo nun gleich hin wollte.

>Von der Reaktion seines Partners überwältigt, ergoss auch Banba sich tief in dessen Eingeweiden.
SEXY. So richtig sexy.

Avatar
Datum: 17.12.2018 00:23
Ich könnte schwören, die FF mit Banba habe ich sogar gelesen... XD
Datum: 06.02.2019 22:12
>- Sakura leg das Handy sofort weg!
Papa ich hab das noch in der Tasche Reg dich nicht auf!
Sakura!? Wie redest du mit mir!:
Ich Rede so wie ich es möchte!
Und Da war der erste Schlag!
Papa hör auf!
Und der 2 Schlag!
Sakura lag auf den Boden und hat geweint! Sie denkt sich nur
(Mama kommt bitte schnell nach Hause) und nun war sakura in Krankenhaus!!.



- Unter den vielen Schlägen, die Freezer mir verpasste, leideten meine Klamotten<

1. Zeit ist Geld, liebe Kinder! Nicht jeder hat Zeit, all die Handlung zwischen Schlag Nr. 2 und dem Transport ins Krankenhaus zu schreiben.

2. Daran ist nichts auszusetzen. In dieser Serie tauchen ständig Protagonist:innen in coolen Klamotten auf, die dann in kürzester Zeit barbarisiert werden. Endlich sagts mal jemand.



Zum Weblog