Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #15 Wettbewerb, Harry Potter, Fanfics, Rick Riordan, Marvel Comics (Sonstige), Steven Universe

Autor:  Schreifalter

50 Sätze! Da machte das Falterchen große Augen! Diese Zahl klang so groß, so riesig! Und doch kam es nicht umhin, davon zu träumen, was für schöne Geschichten dabei entstehen würden.

Macht mit, greift zu dem Stiften und schreibt zu "50 Sätze Teil II" eine traumhafte Geschichte, in einem der im Wettbewerb aufgeführten Fandoms. Bis zu 300 KT könnt ihr mit einem der Themenpakete gewinnen und ihr dürft sogar 3 mal tauschen! 

Für all eure Fragen steht euch Ur natürlich hier zur Verfügung.

Einsendeschluss ist der 30.09.
 


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog