Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #23 Wettbewerb, Fanfics, Magi - The Labyrinth of Magic, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Die Sonne brennt am Himmel, als wolle sie das Falterchen schmelzen und schmelzen wird es wohl, hier unweit der politisch zerrütteten Stadt Balbadd. "Ich brauche... Fanfics", stöhnt es verzweifelt und Fanfics braucht auch abgemeldet.

Nehmt teil am Wettbewerb:

Magi - The Fanfiction of Magic

Und entführt eure Leser in eine Welt voller Freundschaft, Intrigen, Macht und Magie.


Bis zum 31.12.2018 könnt ihr zwischen verschiedenen Aufgaben wählen.

 


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog