Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #43 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS, Zitate

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zurück beim Wort zum Sonntag.

Das Wetter ist gut, die Fanfics stapeln sich und wir können freudig verkünden, dass wir kein Falterchen im Infinity War verloren haben. XD

Dafür haben wir in den letzten zwei Wochen Fanfics geschaltet, Zitate gesammelt und einen kleinen Schreibwettbewerb für euch eröffnet. 


Wenn ihr Lust habt, schaut also mal vorbei. Wir freuen uns.


Also, wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

- Ich dritte mich um, als ich schritte hinter mir hörte. 

 

Rückblick

1 Mann:,,Jetzt haben wir schon mal einen von denen."

Rückblick Ende

 

- Ich schmass das Handy auf's Bett direkt neben der Wäsche.

 

- Nein ich bin noch müde langsam sah er zu dem adren auf ö Iwa can

 

- Genervt Strich ich mir durch mein Gesicht.

 

- "Aber natürlich." Antwortete Mine Stadt meiner.

 

- „Bunny was hast du heute mit deinen Haaren gemacht. Du siehst ein bisschen aus wie ein Igel.“

 

Ich liebe Usaki und Mamoru zu sehr um irgendetwas was an ihnen ändern zu wollen.

(Falteranmerkung: "Ja, außer dem g.")

 

Soziales:

 

- Das Herz von Sasuke und Sera fühlte sich sehr schwer an in diesem Moment.

 

- "Ich Katze bin! Das bleiben! Auch so stark werde und beweisen, dass ich auch so gut sein kann wie Bruder!"

 

- „Du ungeduldiges Kind..“, neckte er seinen runden Bauch.

 

- Zuko ist vor langer Zeit ihr geliebtes Leben gewesen und hat nicht nur ihr Leben als Kind schon zerstört, hat nicht nur dafür gesorgt, dass ihr gemeinsames Leben in Schutt und Asche zerfiel

 

- »Ich hab eine riesige Angst vor dem Tod, da ich jederzeit sterben könnte, er hat meine ganze Familie mit meinen Verwandten und den Freunden meiner Eltern alle schon geholt.«

 


- Plötzlich stand sie vor Jasmin und griff ruckartig in ihre Tasche. Jasmin, die erst erstarrt war, biss in ihre Hand. Alexis heulte auf und zog ihre Hand schnell aus der Tasche.

 

 

Ohne XXX ist das Leben nur halb so schön:

 

Seine Stiefel vibrierten leicht auf dem Boden, als er zu mir kam und das Bett gab unter seinem Gewicht etwas nach.

 

„Besänftige mich mit deinem weichen Fleisch.“ 

 

 - flüsterte er Kaori zu und befreite sich von ihren schmalen langen Beinen, die ihn wie eine Boa umschlungen hielten

 

- "Woah...", entfleuchte es ihm mit betörter, schwanzgesteuerter Stimme

 

- "Darf ich deine Ohren anfassen?"

 

- Daraufhin stöhnte die blau-weißhaarige Schönheit leise auf und versuchte ihre Beine um Kaiba zu schlingen, der ihr bereits einen Schritt voraus war, seine Finger in ihre Oberschenkel krallte und sie auseinander drückte, dass ihre schmalen langen Beine sich um seine Hüften wickeln konnten

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Datum: 06.05.2018 19:05
Schwanzgesteuerte Stimme ist echt nett XD

Die Frage nach den Ohren kam vermutlich in einer Flauschling FF mit Catboys oder Furry oder sowas. Ist auch eine berechtigte Frage.

Hach ja, das war ein gelungener Abschluss für einen tollen Sonntag xD

Schönes Restwochenende noch ;)
Es gibt viele Gründe, alles beim Alten zu lassen, und nur einen einzigen doch endlich etwas zu verändern: Du hältst es einfach nicht mehr aus!
Hans Curt Flemming


Zum Weblog