Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #6 Wettbewerb, Harry Potter, Schreibwelten

Autor: _Delacroix_

Eine Fanfic. Noch eine Fanfic. Und noch eine Fanfic. Das Falterchen hielt im Lesen inne, wartete einen langen Augenblick, bis all seine Kollegen mit den Nasen in ihren eigenen Geschichten verschwunden waren. Dann zog es den Zauberstab. Eine schnelle Bewegung, ein gehauchtes Wort und schon hüpften die Satzzeichen in den Text zurück.
Ach, was war es schön ein Rechtschreibmagier zu sein!


Habt ihr auch einen echt magischen Beruf parat? Dann schaut unbedingt bei CharleyQueens' Harry Potter-Wettbewerb vorbei. Denn hier sind alle Professionen willkommen. Macht euren Abschluss bis zum 14.07 und gewinnt einen App Store- oder Google Playstore Gutschein über 15,00 Euro! 

Die genauen Regeln könnt ihr hier einsehen und solltet ihr noch Fragen haben, meldet ihr euch am besten bei CharleyQueens in den Wettbewerbskommentaren.



Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog