Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #22 Inu Yasha, One Piece, Wettbewerb, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Der Mond prangte am Himmel und warf fahles Licht auf die ruhenden Fanfics. Falterchen atmete tief durch. Es liebte solche Nächte, in denen nicht einmal der Ruf des Uhus die Stille zu stören vermochte. Jetzt konnte es durchatmen, einen Moment für sich sein, und darüber nachdenken, welches Crossover-Pairing MiraFangzahn wohl am liebsten lesen wollen würde.

Crossover-Pairing? Richtig! In MiraFangzahns Wettbewerb habt ihr die Wahl zwischen :

Sesshomaru x Luffy
Sesshomaru x Falkenauge
Inu no Taisho x Luffy
&
Inu no Taisho x Falkenauge

 

Sucht euch euren Favoriten aus und schreibt bis zum 31.12. ein nächtliches Abenteuer, um bis zu 60 KT zu gewinnen. 

Die Regeln könnt ihr wie immer hier nachlesen und wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte in den Wettbewerbskommentaren bei MiraFangzahn

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Avatar
Datum: 15.11.2018 17:01
Mir fehlen gerade die Worte, danke, dass so lieb und süß von euch, danke


Zum Weblog