Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #20 Wettbewerb, Attack on Titan, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Ein Falterchen stand auf der Mauer und blickte sehnsüchtig in die Ferne. "Ach", seufzte es, "die Menschen haben es wirklich schwer. Ihr ganzes Leben müssen sie hinter diesen Steinen versteckt verbringen. Ich dagegen habe Glück. Immerhin bin ich ein Falterchen und ich kann flattern wohin ich gerade mag. Solange es noch meine lieben Kollegen gibt, ist jeder Ort auf der Welt mein Zuhause."

Habt ihr auch liebe Kollegen? Dann nehmt doch an abgemeldets "Attack on Titan"-Wettbewerb teil und zeigt, dass eure Charas "gemeinsam stark" sind. Alternativ könnt ihr auch mit der berühmten "ersten Liebe" oder dem Thema "Hoffnung und Verzweiflung" punkten.

Schreibt bis zum 31.12. eine spannende Attack on Titan-Fanfic und gewinnt bis zu 200 KT.

Alle Fragen könnt ihr in den Wettbewerbskommentaren an abgemeldet richten. 


Macht mit und helft der Menschheit dabei, sich ein weiteres Mal gegen die Titanen zu behaupten.


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog