Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #19 Wettbewerb, Seraph of the End, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

"Psst", zischte das kleine Falterchen, "Komm näher. Ja, du! Komm näher. Dann erzähle ich dir auch ein Geheimnnis! Ein ganz großes, das außer uns noch keiner kennt." Verschwörerisch guckte es sich in alle Richtungen um, damit auch ja nicht der Falsche mithören konnte. "Wusstest du", flüsterte es dann, "das abgemeldet einen neuen Wettbewerb hat? So einen ganz geheimen Geheimwettbewerb? Mit super geheimen Geheimthema?" 

Das Thema ist sogar so geheim, dass es schon "Geheimnis" heißt. Habt ihr auch ein Geheimnis? Dann schaut bei abgemeldet vorbei und schreibt eine streng geheime "Seraph of the End"-Geheim-Fanfic, in der sich alles um ein ein Geheimnis dreht.

Wenn ihr bis zum 31.12 euer Fanfic-Geheimnis teilt, winken euch bis zu 100 KT! 

Alle Regeln zum studieren im geheimen Arbeitszimmer findet ihr hier. Außerdem könnt ihr dort auch alle super-geheimen Fragen stellen, die euch vielleicht zum Wettbewerb in den Sinn kommen. XD

Wir wünschen euch - ganz im Geheimen - viel Spaß beim schreiben!

 Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^ 



Zum Weblog