Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #17 Wettbewerb, J. R. R. Tolkien, Sherlock Holmes, Disney (Sonstige), Supernatural (TV-Serie), Wonderful Wonder World, Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Marvel Comics (Sonstige), The Walking Dead, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Fünf Mal hatte das kleine Falterchen schon Wettbewerbsbeiträge zurückschicken müssen, doch dieses Mal war alles anders. Die Story war brilliant, die Rechtschreibung ansprechend und mit dem Protagonisten konnte man so richtig leiden. "Oh bitte", dachte das kleine Falterchen, "Lass das ein Beitrag für den Wettbewerb von Sensenmann, sein. Das würde so gut passen."

Denn "Fünf mal, dass...", ist das Thema, zu dem ihr schreiben sollt, um 100 KT zu gewinnen. Belebt bis zum 15.11. ein nicht ganz so oft geschriebenes Fandom mit eurer Interpretation dieses spannenden Themas.

Die Fandoms und Regeln könnt ihr wie immer hier nachlesen. Und solltet ihr Fragen haben, beantwortet Sensenmann sie euch bestimmt gerne in den Wettbewerbskommentaren.

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog