Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #12 Engel, Wettbewerb, Eigene Serie, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Falterchen seufzte. Fehlurteile, das wusste es, waren schon so alt wie die Menschheit selbst. In der Bibel verhinderte Daniel ein solches durch die Eingebung seines Herrn. Doch was, wenn ihn diese Eingebung nie getroffen hätte?

In Galax Wettbewerb wurde die arme Susanne grundlos gesteinigt und fristet nun - ebenfalls grundlos - ein grausiges Dasein in der Hölle, wo sie für einen Ehebruch, den sie nie begangen hat, bestraft wird. Doch all die Ungerechtigkeit hat in Susanne den Wunsch nach Rache geweckt. Wird sie selbige bekommen? Und was hält Lucifer davon?

Schreibt ein spannendes Abenteuer rund um die arme Susanne und gewinnt mehr Süßigkeiten als ihr auf einmal futtern könnt!

Alle Regeln findet ihr wie immer hier
Bei Fragen oder Anmerkungen wendet ihr euch am besten via Wettbewerbskommentar an Galax.
 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Schreiben!

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog