Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #16 Wettbewerb, Harry Potter, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Neugierig drehte das Falterchen den glitzernden Anhänger zwischen seinen Fingern. Einmal, zweimal dreimal... Puff! Wo eben noch eine ganze Wiese voller Fanfics gewesen war, liefen auf einmal große, zottelige Mamuts herum. Und die Fanfics! Die schönen Fanfics! Sie waren alle fort.
"Oh oh", entfuhr es dem kleinen Falterchen, den jetzt hatte es wirklich ein Problem. Niemand, absolut niemand hatte ihm je erklärt, wie die Freischaltregeln für Höhlenmalerein lauteten.



Wenn du auch auf große Reise durch die Zeit gehen möchtest, solltest du unbedingt einen Blick auf Arcturus' Zeitumkehrersammlung werfen. Schicke einen Charakter zurück in die Vergangenheit und gewinne einen Niffler zum knuddeln und liebhaben (Nicht mit einem Schmuckkästchen im gleichen Zimmer aufbewahren!), oder einen Amazongutschein für die nächste Repratur der Zeitmaschiene.

Für alle Fragen steht euch Arcturus in den Wettbewerbskommentaren zur Verfügung. 

Reist mit euren liebsten HP-Charakteren durch die Zeit. Aber Achtung, pünktlich zu Halloween solltet ihr zurück sein, denn da ist auch schon Einsendeschluss!

 


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog