Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #13 Digimon, Wettbewerb, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Ein Gefühl von Macht schoss durch den Körper des kleinen Falterchens. Es fühlte sich, als könnte es plötzlich Bäume ausreißen und das nur dank der Liebe und Freundschaft seiner flattrigen Kollegen. Ein glänzendes Licht erfasste die Lichtung. Die anderen Falter machten große Augen. Und Falterchen? Das digitierte zu Schreifalterchen! 

 

Möchtet ihr auch mal etwas digitieren lassen? Dann schaut unbedingt bei Alaiyas Digimon Adventure-Wettbewerb vorbei. Mit der Macht der Gefühle könnt ihr dort all jene Digimon-Charaktere in den Fokus rücken, die sonst eher weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Zu gewinnen gibt es KT und coole Digimon-Goodies! Also greift zu Papier und Stift und schreibt bis zum 14.10 eine spannende Digimonstory.

Für Fragen aller Art steht euch Alaiya in den Wettbewerbskommentaren natürlich zur Verfügung.

Und wenn euch der Sinn mehr nach anderen Staffeln, oder den Spielen steht, solltet ihr unbedingt auch bei ihrem anderen Wettbewerb vorbeigucken, denn dort sind alle Fans von Tamers, Frontier oder Savers gefragt! 

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Avatar
Datum: 12.07.2018 16:52
Danke für die Werbung, liebe Schreifalter.

Eine kleine Verbesserung:

> Und wenn euch der Sinn mehr nach anderen Staffeln, oder den Spielen steht, solltet ihr unbedingt auch bei ihrem anderen Wettbewerb vorbeigucken, denn dort sind alle Fans von Tamers, Frontier oder Savers gefragt!

Der Wettbewerb ist nicht nur für die anderen Staffeln (übrigens auch Appmon, das dringend mal Fanfics braucht) offen, sondern auch für die Manga und einen Teil der vielen Spiele, die in der letzten Zeit so herausgekommen sind und mit richtig tollen Storylines bestechen. Allen voran natürlich Digimon Story: Cyber Sleuth.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation


Zum Weblog