Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #10 Wettbewerb, Harry Potter, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Ein Falterchen starrte den Würfelbecher an, als gäbe es kein morgen mehr. "Bitte die 39! Bitte die 39!", flehte es, während die anderen Falter es kritisch beäugten.
"Denkst du, wir sollten ihm sagen, dass Sensenmanns Wettbewerb nur 37 magische Prompts zur Auswahl hat?", fragte einer von ihnen besorgt. 
Ein dritter Falter schüttelte betont langsam den Kopf. "Das wird es schon selber merken, wenn es am Ende statt in der Winkelgasse in Mahoutokoro landet."
"Sicher?", erkundigte sich ein Vierter, "So aufgeregt wie das Falterchen ist, würde es das doch mit Pech noch nicht mal merken." 

 


Sensenmann jedenfalls würde es auf alle Fälle merken. Denn hinter 37 magischen Fanfictüren verstecken sich die unterschiedlichsten Aufgaben rund um die Welt von Harry Potter. Lasst das Glück entscheiden, gewinnt 70 KT und bekommt vielleicht die einmalige Chance, euch mal mit einem Chara oder einer Situation zu befassen, an die ihr vorher noch nie gedacht habt.

Seit ihr ein Glückspilz oder hat Professor Trelawney euer Verderben in ihren Teeblättern vorhergesehen?


Findet es hier heraus!


Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Avatar
Datum: 30.06.2018 11:21
Danke fürs Werbetrommel rühren (\^0^/)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-


Zum Weblog