Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #9 Wettbewerb, Sherlock Holmes, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Falterchen schaute gewichtig in die Runde, nahm noch einen Zug aus seiner Wasserpfeife und räusperte sich dann. "Es ist doch wohl offensichtlich, mein lieber Dr. Watson", erklärte es, "Das dass Sherlock Holmes-Fandom auf Animexx niemals genug Geschichten haben kann. Jeder dieser sogenannten Prompts ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass wir unser Potential noch immer nicht zu einhundert Prozent ausgeschöpft haben. Um das zu erreichen, bleibt uns nur eines zu tun: Wir müssen an Sensenmanns Wettbewerb teilnehmen."

Und das könnt auch ihr. Sucht euch einen der zahlreichen Schreibprompts aus und taucht ein in die Welt der Schlussfolgerungen und Analysen. Für den, der das bis zum 03.08. am logischsten hinbekommt, gibt es 100 KT zu gewinnen.

Die genauen Regeln sowie die Möglichkeit eure Detektivfragen zu stellen, gibt es hier.

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Avatar
Datum: 27.06.2018 05:06
Danke für die Werbung! :)

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Avatar
Datum: 27.06.2018 14:55
Machen wir doch gerne.
Der andere WB steht auch auf unserer Liste.^^


Zum Weblog