Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Schreibwelten #8 Naruto, Wettbewerb, Musikinstrumente, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Natürlich kennen die Falterchen auch die Macht der Musik. Spätestens seit das Erste von ihnen begonnen hat, benommen hinter der Flöte von abgemeldet herzutorkeln, ist ihnen bewusst "A Song could safe your Life."

Oder anders ausgedrückt: Musik kann beim Schreiben (Und auch beim Schalten) wahnsinnig inspirierend sein.

Das könnt ihr beweisen, indem ihr bis zum 31.07. einen One-Shot mit mindestens 500 Wörtern zu einem der von abgemeldet ausgesuchten Lieder verfasst. Zeigt uns ob Naruto und seine Freunde genauso anfällig für die Schönheit der Musik sind wie wir und gewinnt 100 KT!

Die genauen Regeln findet ihr wie immer hier.
Und hier findet ihr auch die Möglichkeit Fragen zum Wettbewerb zu stellen.

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Zum Weblog