Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #1 Naruto, Wettbewerb, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Alles begann mit einem kleinen Falterchen, das auf dem Weg zu den frischesten Fanfics vom Weg abkam und sich plötzlich in einem dunklen Tal wiederfand. Aufgeregt flatterte es von Baum zu Baum und suchte seine Fanfics. Doch als es in seiner Verzweiflung sogar schon unter einem besonders dicken Blatt nachsehen wollte, entdeckte es ...

SarahSunshines Naruto-Schreib-Wettbewerb!

Das Falterchen leckte sich die Lippen. Wenn das mal nicht nach ein paar saftigen Geschichten klang! Neugierig flatterte es näher, bestaunte die Aufgabenstellung und die Regeln, drehte eine Runde um die ersten Einsendungen herum und landete schließlich auf einem Ast, unweit des Geschehens. 
"Ei", dachte es sich, "Was wäre es schön, wenn all die fleißigen Autoren da draußen wüssten, was es hier für einen interessanten Wettbewerb zu entdecken gibt." 

Die Aufgabe lautet:
Schreibe einen One-Shot, der wie folgt beginnt:
 

"Alles begann mit/bei/in/an/unter/während/nach/vor/weil/im ..." 

 

Erlaubt sind dabei alle Charaktere, die ihr aus Naruto kennt und liebt. Einzig ein paar Pairings sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Regeln könnt ihr im Detail auf der Wettbewerbsseite von SarahSunshine nachlesen.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Zur Zeit locken 100 KT für den ersten Platz und 50 KT für den Zweiten. Wenn sich noch ein paar fleißige Autoren finden, wird auch noch mal aufgestockt.^^

Der Wettbewerb läuft im Moment noch bis zum 30.04. Kann aber bestimmt noch verlängert werden.

Bei Fragen oder Wünschen, meldet euch bitte bei SarahSunshine in den Wettbewerbskommentaren.

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Avatar
Datum: 07.04.2018 12:25
Hallo liebe Schreifalter,

vielen, vielen Dank für die Verlinkung meines Wettbewerbs *^* und den tollen Text, den ihr dazu geschrieben habt! :)

Ich hoffe, so werden noch ein paar motivierte Autoren erreicht, die Lust auf diese Aufgabe haben ♥
Avatar
Datum: 07.04.2018 14:53
Machen wir sehr gerne.
Wir hoffen, dass sich noch ein paar coole Einsendungen anfinden werden^^


Zum Weblog