Zum Inhalt der Seite



Falterempfehlungen #4 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche.

Hier sind unsere Empfehlungen der letzten Tage. Außerdem möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal auf die Weblog-Einträge von Calafinwe zum Thema "Papyrus Autor" (x) hinweisen. Papyrus Autor ist ein professionelles Schreibprogramm und potentiell für alle die von euch von Interesse, die größere Projekte umzusetzen planen.

Schaut also ruhig einmal rein.

Und wenn wir gerade dabei sind, hätten wir da auch noch eine kleine Frage zum Thema:
 

Interessiert ihr euch für Programmempfehlungen/Schreibtools?
Die Umfrage ist beendet

 




🦋 Rot und Blau von Himitsu-chan
(Detroit: Become Human)

Seit es angelegt wurde, hat sich das Thema "Detroit: Become Human" Stückchen für Stückchen mit tollen Fanarts und Fanfics gefüllt und beinahe täglich kommt etwas Neues hinzu. So auch diese Geschichte, um Connor, den Androiden, der sich gegen Cyberlife gestellt hat.

 


🦋 Daisuki von nin-chan
(Dir en Grey)

Shinyas Geheimnis ... ist eigentlich keins. 
Er reibt seinen Bandkollegen lediglich nicht unter die Nase, was er in seiner Freizeit so treibt und mit wem. 
Aber bevor der Bassist sich verplappert, outet er sich dann doch lieber selbst.




🦋 Out of the Blue. von Ikeuchi_AyaDaelis
( Doctor Who / Torchwood)

Ein weiterer, spannender Beitrag zum Mary-Sue-Projekt.

 

🦋 Wiedersehen im Frühling von irish_shamrock
(Eigene Serie)

Diese Geschichte ist eine Premiere. Es handelt sich um irish_shamrocks erstes Original. Wir hoffen sehr, es wird nicht ihr letztes sein.




🦋 Austauschjahr in England von MaireYumeKahoko
(Eigene Serie)

Will ist Student in Kommunikationswissenschaften. Das allein ist der Grund, wieso er sich entscheidet an einem Projekt seiner Uni teilzunehmen und eine Austauschschülerin aufzunehmen. Als er voller Vorfreude am Flughafen steht, um sie abzuholen, fällt er jedoch aus allen Wolken.
Chris ist ein Junge.




🦋 Paradiesvogel von AlienBlood23
(Fairy Tail)

Elfman (Earthland) & Evergreen könnt ihr in dieser coolen Wichtelgeschichte auf eine exotische Insel begleiten.

 


🦋 Kizuna II von Salada
(Inu Yasha)

Kagome beginnt ihr Leben an der Seite des Daiyoukais des Westens. 
In dem riesigem Palast fühlt sie sich dabei mehr als einmal allein und verwahrlost. 
Doch schneller als befürchtet muss sie sich behaupten und ihren Platz an der Seite Sesshoumarus verteidigen. 
Dabei erkundet sie immer neue und tiefere Gewässer des Hundedämons.



🦋 Keep a little promise von -Angelina-
(Naruto)

Sasuke und Sakura sind seit sechs Monaten zusammen, aber genauso lange halten sie ihre Beziehung bereits geheim. Bloß unter einer Bedingung ist Sakura dazu bereit, die Heimlichtuerei endlich zu beenden: Sasuke muss ihr von der Sache erzählen, mit der er Ino erpresst. Dumm nur, dass er seinem besten Freund versprochen hat, Stillschweigen zu bewahren. Sasuke weiß – wenn die Wahrheit jemals ans Licht kommt, steht nicht nur Narutos Beziehung mit Hinata auf der Kippe, sondern seine eigene ebenfalls. Wird Sakura jemals hinter das Geheimnis kommen? Oder zerbricht ihre Liebe schon vorher daran?




🦋 Die Sache mit der Gerechtigkeit von Yinchan
(One Piece)

Was passiert wenn eine Beamtin den Glauben an die Gerechtigkeit der Polizei verliert? Das könnt ihr in diesem AU erfahren.



🦋 Children of the Sea von Votani
(One Piece)

Hier haben wir 16 kurze Oneshots zu Marco & Ace (& Thatch). Genau das richtige also, für alle Fans der drei.^^



🦋 Soft epilogue von Kokichi
(Shin Megami Tensei)

Es war nur eine bedeutsame Begenung von Nöten, damit Akira und Ryuji beschlossen, dass sie die Reise des Lebens zusammen forsetzten wollten.




🦋 Heart-shaped glasses von Ai_MikazeRanmaru_Kurosaki
(Sweet Amoris)

Sweet Amoris ist eine Mangareihe, die auf dem gleichnamigen Online Game basiert. Auf Animexx gibt es inzwischen 35 FFs dazu. Eine von ihnen ist diese, zum Pairing: Alexy/Kentin.

 


🦋 Reminiszenz von Maginisha
(Weiß Kreuz)

Nagi erhält einen letzten Auftrag. Er soll nach Japan zurückkehren und sich dort mit jemanden treffen. Wie er feststellen muss, handelt es sich um seinen ehemaligen Gegenspieler von Weiß, der inzwischen das Erbe seiner Familie angetreten hat. Während seine Beziehung zu Mamoru immer enger wird, wirft er gleichzeitig einen Blick zurück auf seine Zeit bei Schwarz. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vermischen sich zunehmend zu einem neuen Muster, in dem es nicht nur Schwarz und Weiß gibt.



🦋 Der letzte Schnee von _Natsumi_Ann_
(X)

Erinnert ihr euch noch an X? Mögt ihr Kusanagi & Yuzuriha? Dann seid ihr hier ganz richtig.^^


 

🦋 My Golden Snitch von Queen_Chrysalis
( Yuri!!! on ICE, Harry Potter)

Das neue Schuljahr in Hogwarts hat begonnen. Für Viktor Nikiforov ist es das letzte Jahr und damit für alle anderen auch die letzte Möglichkeit, den fünffachen Gewinner der Quidditch-Hausmeisterschaften zu schlagen. Und während Viktor für die UTZ-Prüfungen lernt und sich fragt, wie seine Karriere weitergehen soll, begegnet er ausgerechnet einem zwei Jahre jüngeren Hufflepuff, der ihm schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht.


 

Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

 
Avatar
Datum: 09.07.2018 17:18
Vielen, ♥lichen Dank für's nochmalige Empfehlen :')
:*
"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper
Avatar
Datum: 09.07.2018 17:19
Danke für die Empfehlung meiner Blog-Reihe. Ich schau, dass ich für heute Abend den Eintrag mit der Zielvorgabe hinbekomme ^^°
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 09.07.2018 18:40
Vielen Dank nochmals für die Empfehlung! ♥
Datum: 09.07.2018 19:08
Danke für die Empfehlung! :) ♡
Avatar
Datum: 09.07.2018 20:18
Ich bedanke mich auch für die Empfehlungen. Nicht nur für meine, sondern auch für die anderen. Hab letzten gerade mal wieder was Nettes zum Lesen in eurer Favoritenliste gefunden. :)
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 09.07.2018 20:43
Ah, riesiges Dankeschön für die Empfehlung <3
Datum: 09.07.2018 21:59
Vielen lieben Dank für die Empfehlung. Wir waren total überrascht ❤❤
LG Maire und Yumekahoko
Datum: 10.07.2018 22:35
wow, danke für die Weiterempfehlung. Fühl mich richtig geehrt :)
Avatar
Datum: 11.07.2018 06:38
Ich finde, das schöne an den Falterempfehlungen ist, dass es (weil ja eben Freischalter) aktuelle Geschichten sind. Also Sachen, wo der Autor oder die Autorin aktiv unterwegs ist, wie man sieht. Das belebt den Austausch. :)
Home is where your story begins.


Zum Weblog