Zum Inhalt der Seite



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #42 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS, Zitate

Autor:  Schreifalter

Hallo zusammen! 

Es freut uns, dass ihr wieder beim Wort zum Sonntag vorbeischaut.^^
Wir waren in den letzten zwei Wochen recht fleißig. Wir haben nicht nur den üblichen Berg an Geschichten kontrolliert und Zitate gesammelt, wir haben auch unseren Weblog ein bisschen herausgeputzt. Am rechten, äußeren Rand findet ihr seit neuestem nicht nur eine Gesamtübersicht aller Artikel der Schreibstube, sondern auch die Links zu unserem Twitteraccount und einigen anderen, informativen Blogs rund um Animexx.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. 
 


Also, wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Der ganz normale Alltag:

 

- auf einmal klingelte das festnetz und Sakura wollte gerade weg vom Herd und hat denn henkel von der Pfanne zu ihr hin geschoben und rennt in diesen Henkel hinein und schüttet das komplette heiße wasser über ihren rechten arm, sie schreite laut auf und verknief sich die tränen und rannte zu dem Fest netz. "Haruno?"

 

 

- Die alte Frau mit den 10 Katzen guckte ungeniert der Szene zu, lächelte und nickte. Der Verrückte aus dem Erdgeschoss rief immer wieder „DAS ENDE IST NAH! GOTT WIRD UNS BESTRAFEN!!“ und malte mit Erdnussbutter Kreuze an die Wand.

 

 

- Dort hat er einen ersten Eindruck bei den Nachbarn hinterlassen, seine Eltern zum vorläufig letzten Mal umarmt und sich mithilfe schneller Internetverbindung und exhibitionistisch veranlagter Kerle kräftig einen von der Palme gewedelt.

 

 

- Wie gebannt starrte der Blauhaarige auf die Ärzte, Hebammen, Geburtshelfer oder als was auch immer sich diese Personen bezeichneten, welche ihrerseits wie gebannt auf die Vagina seiner Frau starrten, was ihn plötzlich sehr traurig machte.

 

 

 

 

Mein Körper ist ein Tempel:

 

 

- Das ast-artige Gebilde eines jeden männlichen Wesens...

 

 

- Aus seinen Augen quollen zwei sliberne, im mondschein, platinähnliche Tropfen.

 

 

- Also ließ er das Halsband fahren und erhob sich wieder auf die Schienbeine.

 

 

- „Genau…ihr könnt auch eine Mama werden. Uns ist es egal ob ihr später eine Mama oder ein Papa werden wollt. Uns geht es darum, dass alles zur richtigen Zeit passiert.

 

 

 

 

Und die schönste Nebensache der Welt:

 

 

- Aber an so was wollte er erst gar nicht denken, alles was jetzt zählte waren Naruto und seine aussteigende Lust.

 

 

- »Bei mir und Kiba sind andere Faktoren notwendig, damit wir rillig werden.»

 

 

- grinste der freche Uchiha und lief Sera gezielt gegen die Wand, die auch schon die Wand des Hokagegebäudes hinter ihrem Rücken spürte.

 

 

- Man hörte seinen Hosenstall laut stöhnen, als er ihn öffnete

 

 

- Gerade ließ Lucien seine Schwanzspitze so schnell durch die Luft sausen, der einen Samos-Dämon den Kopf kostete.

 

 

- Danach vernaschen sie sich erst mal gegenseitig und danach werden sie mit den drei Wölfen weiter machen.

 

 

- Sasuke beobachtete einen Tropfen der frech ins Tal ihrer Brüste eindrang.

 

 

- Keine zwei Minuten später verspritzte ich meine Sahne in Susan kleinem Loch. „Jesus Christ! War das ein geiler Fick. Bis morgen früh um 10:00 Uhr, Darling.“

 

 

- Verführerischer hätte ich nicht mehr klingen können und zack.. ließ ich die Hosen fallen.

 

 

- Ein keuchten entfuhr mir als er mit einem entsetzlichen reisen meine Unterhose zerriss und den Rock hoch schob.

 

 

- Zärtlich begann ich seine Brust mit küssen zu versehen und fuhr mit den Händen durch die Hügel seiner Bauchmuskeln.

 

 

- Immer wieder lutsche ich an ihr, als würde ich gerade seinen Penis in meinem Mund haben, ihn verwöhnen. [Falteranmerkung: "Ihr" ist in diesem Fall Sasukes Zunge. Nein, wir wissen nicht, welche Jutsus da involviert sind.]

 

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.

Avatar
Datum: 22.04.2018 19:03
Ich bin rot wie eine Tomate. Das ist ja so unendlich viel Sexuelles. Ich werde nie wieder unschuldig sein.
Avatar
Datum: 22.04.2018 19:55
Ich finde es einfach lustig, wie 90% hier alles Naruto ist. XD Das scheint das Fandom der ewigen Schreibsünden zu sein.

Vielen Dank für die herzlichen Lacher. :D
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"
Datum: 22.04.2018 20:05
Mein Lieblingszitat diese Woche:

Aber an so was wollte er erst gar nicht denken, alles was jetzt zählte waren Naruto und seine aussteigende Lust.

Ich bezweifle das es aussteigende Lust sein sollte... Kann natürlich sein, aber ich gehe nicht davon aus. Das ist ein toller Verschreiber.

Und ich kenn nicht Rillig werden... Ich dachte erst das müsste Rallig sein, bis ich darauf kam das ich wohl Rattig meinte...

Wieder eine echt schöne Sammlung^^
Es gibt viele Gründe, alles beim Alten zu lassen, und nur einen einzigen doch endlich etwas zu verändern: Du hältst es einfach nicht mehr aus!
Hans Curt Flemming
Avatar
Datum: 22.04.2018 20:25
Ich habe Tränen gelacht xDDDD

Keine zwei Minuten später verspritzte ich meine Sahne in Susan kleinem Loch. „Jesus Christ! War das ein geiler Fick. Bis morgen früh um 10:00 Uhr, Darling.“

Better Lovestory than twilight xD
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"
Avatar
Datum: 23.04.2018 12:05
SakuraxChazz:

> Und ich kenn nicht Rillig werden... Ich dachte erst das müsste Rallig sein, bis ich darauf kam das ich wohl Rattig meinte...

Rollig werden im Sinne von rattig werden gibt es aber. :)
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"
Datum: 23.04.2018 14:21
MiyaToriaka

>Rollig werden im Sinne von rattig werden gibt es aber. :)

XD Stimmt ja! Danke! ^_^
Bin ich gestern nicht drauf gekommen. Ich schieb das jetzt einfach mal auf die ungewöhnlich sommerliche Wärme xD
Es gibt viele Gründe, alles beim Alten zu lassen, und nur einen einzigen doch endlich etwas zu verändern: Du hältst es einfach nicht mehr aus!
Hans Curt Flemming
Avatar
Datum: 08.05.2018 01:31
aussteigende Lust

yep. *aussteigt*
bye.
You look better on social media, tho.
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF
Avatar
Datum: 04.06.2018 15:26
Das es sogar eines meiner Zitate geschafft hat, ehert mich!
Und ja, ich schäme mich nicht, dies genau so zu schreiben ;)
Sie hat so einen hübschen Gang. Wie sie ihren Hintern schwingt, also....
Otacon (MGS1)

Wenn Ich hier im Karton hocke, denke Ich manchmal das es meine Bestimmung sei. Ich fühl mich hier einfach geborgen. Als wär Ich unsichtbar.
Big Boss (MGS 3)
Avatar
Datum: 04.06.2018 15:26
Das es sogar eines meiner Zitate geschafft hat, ehert mich!
Und ja, ich schäme mich nicht, dies genau so zu schreiben ;)
Sie hat so einen hübschen Gang. Wie sie ihren Hintern schwingt, also....
Otacon (MGS1)

Wenn Ich hier im Karton hocke, denke Ich manchmal das es meine Bestimmung sei. Ich fühl mich hier einfach geborgen. Als wär Ich unsichtbar.
Big Boss (MGS 3)


Zum Weblog