Zum Inhalt der Seite



animePRO sucht neue Grafiker! Grafiker

Autor:  animePRO
Die Grafik-Abteilung von animePRO sucht Verstärkung! Ab sofort können sich Grafik-Begeisterte bewerben, um unser Team zu unterstützen. Dabei ist keine jahrelange Ausbildung von Nöten; es reicht, wenn Du Grafikprogramme wie Photoshop oder Vergleichbares gut beherrschst. Was für Voraussetzungen sonst noch erforderlich sind:

- Mindestalter von 16 Jahren

- geregelter Internetzugang

- Eigenständigkeit, Kreativität & Engagement

Dein Wohnort spielt keine Rolle, da alle redaktionellen Abläufe ausschließlich über ein internes Redaktionsforum laufen.

animePRO ist eine rein gemeinnützige Seite – dafür kannst Du bei uns aber jede Menge Erfahrungen in einer Online-Redaktion sammeln und bei Bedarf stellen wir Dir auch eine Referenz aus, die Dir in Deinem Studium oder Beruf behilflich sein kann.

Du hast Interesse? Dann ran an die Tasten und schick uns Deine Bewerbung an bewerbung@animepro.de! Wir freuen uns auf Dich!


Zum Weblog