Zum Inhalt der Seite



LBM Sonntag - Love Live/Seven Lucky Gods Leipziger Buchmesse 2016, Love Live! , Cosplay, LBM, Love Live Gruppe, Seven Lucky Gods, Suche

Autor:  Iggy

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich Leute, die Lust haben mit mir am Sonntag der LBM zu cosplayen.
Es ist vielleicht schon etwas kurzfristig, weil die Version ein wenig aufwändig ist, aber mit Glück findet sich ja noch jemand. :)

Wenn Interesse besteht, dann reicht ein Kommentar oder eine ENS. 

Kotori - Shpo
Maki - Mii-pyon
Hanayo - Iggy

Ich freue mich über jeden Mitcosplayer! :)
Iggy

 

Datum: 14.01.2016 16:11
Wollt ihr die Version auch auf einer anderen Con nochmal machen? ;w;
Datum: 15.01.2016 07:44
Hm, momentan ist noch keine weitere Convention damit geplant, aber vielleicht ergibt sich ja noch was. Wen würdest du denn machen wollen, abgemeldet? :)
Datum: 15.01.2016 16:24
Ich hätte gerne Nozomi gemacht! :3
Datum: 18.01.2016 14:05
Wie wäre es, wenn wir mal zusammen shooten, falls sich dieses Jahr keine Con mehr finden sollte? Dann würde ich dich jetzt für außerhalb der LBM dazuschreiben :)


Zum Weblog