Zum Inhalt der Seite



Schlafplätze für die MMC in Berlin zu vergeben MMC Berlin 2013 (Mega Manga Convention), Schlafplätze, Übernachtung, Übernachtungen, Übernachtungsmöglichkeit

Autor:  Klein_Ryuichi

Für die MMC in Berlin, welche vom 04.10. - 06.10. stattfindet, habe ich mehrere Schlafplätze zu vergeben. Schlafen würdet ihr in Berlin Marzahn in einer Cosplayerwohnung. Euch erwartet Gemütlichkeit, ein warmes Plätzchen und Hilfe bei euren Cosplays. Gespräche am Abend oder gemeinsame Minuten während der Con sind gern gesehen, da das Angebot nicht nur ein reines Zweckangebot ist.

Eckdaten:
- Schlafplätze in Berlin Marzahn
- gute Anbindungen zur Con gegeben
- Angebot gilt für alle 3 Contage
- Handtücher werden gestellt
- Austausch der Telefonnummern für Verständigung während der Con

Mitzubringen sind:
- Schlafsack oder Decke
- Unkostenbeitrag
- was ihr selbst braucht

Während der Con wird mein Bruder bei mir sein. Ihr solltet also kein Problem mit Jungs haben. *zwinker* Ich selbst bin ein sehr umgänglicher Mensch und beiße sicher nicht. Ich werde lediglich während der Con durch meine Workshops, meine Showgruppe und den Cosplaywb mehr oder weniger stark eingebunden sein.

Bisher bestätigt:
Shuicchi
Kouji-kun

Avatar
Datum: 03.09.2013 21:36
WIIIIIR :3
Also Kouji-kun und Inukashi (bei ihr isses aber ein VIELLEICHT QAQ)
_____

"Is this what love is?"
Avatar
Datum: 03.09.2013 21:38
ok, dann trag ich euch schon mal ein. müssten nur ne woche vorher nochmal details absprechen wegen ankunft, kosten und so
Avatar
Datum: 03.09.2013 21:40
gut gut :3
_____

"Is this what love is?"
Datum: 04.09.2013 18:32
Kannst mich streichen.
Ich bin da (leider) schon in London :/
Aber trotzdem vielen Dank :>
Avatar
Datum: 04.09.2013 20:16
Schade QAQ
_____

"Is this what love is?"


Zum Weblog