Zum Inhalt der Seite



Neue Reisepläne & leere Worte Dublin, Generation Handy, Irland, leere worte, St. Patrick's Day

Autor:  Tomo89
Zurzeit stürze ich mich in Ausgaben und Pläne nach Irland zu reisen. Es ist mal wieder als würde mein Leben pausieren bzw. zwischen den Plänen nicht existieren. (Sind wir aber mal ehrlich... nur Arbeiten, Serienmarathons & Schlafen ist doch auch kein Leben, oder?)
Ich freue mich schon stark auf Dublin. Da ich zu St. Patrick's Day dort bin, heißt es aber auch grüne Kleidung mitnehmen. 🍀
Ich habe ewig gesucht und kann nicht glauben dass in gängigen Klamottenläden Deutschlands nichts in einem hübschen, saftigen Grün zu finden ist. In Richtung smaragdgrün (ähnlich dem Samsung S6) - kein neongrün, khaki oder olivgrün.
Also habe ich in China bestellt und bange nun, dass die Kleider zeitig ankommen. - Mehrere, weil die Größen abweichen können und ich evtl. nur knapp in die Kleider passe. 😅
Ein weiterer Grund etwas an meiner Figur und Fitness zu pfeilen bis dahin. Damit die Kleider eher passen und ich fitter bin wenn ich statt nur 5min, gleich den ganzen Tag laufen werde. (Obwohl ich das mit den richtigen Schuhen noch immer hinbekommen habe.) 😉
Und... ich finde Guiness wiederlich. Ob ich mich an den Geschmack gewöhnen kann, wenn ich es ab jetzt einmal täglich oder alle paar Tage trinke? Will nicht das Gesicht angeekelt verziehen wenn ich im Guiness Storehouse bin und eine Probe zu trinken gereicht bekomme. 😂

Jedenfalls... das beschäftigt mich im Kopf die ganze Zeit. Ich habe darüber hinaus eigentlich wenig Lust zu posten, will aber zum RPG-Geburtstag powerposten. Bei bestimmt 50 Rollen sollte ich anfangen. Die Ideen hab ich ja schon im Kopf. 😅
Auch andere soziale Kontakte fühlen sich zu stressig und anstrengend an, sodass ich mich in Chats wieder stark zurückziehe.
Ist das komisch oder normal soziale Kontakte zu pflegen manchmal als zu viel zu empfinden? Für sonderlich sozial und kompatibel halte ich mich eh nicht. Irgendwas ist da bei mir gestört. 🙈
Ich denke, es ist hauptsächlich online ein Problem für mich. Ich bin jemand der wenig sagt und bei dem Worte ein Gewicht und Bedeutung haben. Im heutigen Zeitalter gerät man zu oft an Leute mit "großer Klappe und nichts dahinter". Leere Versprechen, achtlos wird "ich liebe dich" oder "willst du mich heiraten?" geäußert ohne die damit einhergehende Bindung zu würdigen. Klappt es nicht, zieht man weiter. Wahre Liebe ist aber wert drum gekämpft zu werden.
Es gibt zu viel Geschwätz, Lärm, Zeitdruck. Das erste was mir dann zu viel wird sind Chats. Gerne mache ich persönliche Treffen darüber aus, aber Gespräche halte ich dann nicht online. Aber sagt man solche zu oft ab, sind solche vereinbarten Treffen für mich auch irgendwann bloß heiße Luft. Solche Leute meide ich dann auch eher - ob Freunde oder nicht.


Zum Weblog