Zum Inhalt der Seite



Update - UK und der Liebe Liebe, Reise, Single, UK, Urlaub

Autor:  Tomo89
Ist wirklich ein Monat rum? 😲
Nun... ich habe meinen England-Urlaub gut überstanden. Leider keine neuen Kontakte geknüpft... war aber auch den Tag über viel unterwegs und abends verzweifelt auf der Suche nach einer guten WLan-Verbindung um Fotos der Familie zu schicken und in meinen RPGs mitzulesen und schreiben. 😅
6 Orte in 12 Tagen war zu viel. Da benötigt man Urlaub vom Urlaub. 😂 Vor allem im Hostel, nie alleine, nie einfach Ruhe und mit Koffer dauernd umpacken. 🙈
Memo an mich selbst: Nie wieder Hostels für mich! Und zumindest zu zweit verreisen.
Alleine war machbar, aber deprimierend für mich. Und es lag nicht an Heimweh, sondern dass ich keine tiefgründige Gespräche führen konnte oder Erlebnisse/Erinnerungen teilen. Nur über Fotos ist mir nicht genug. 😧

Dann kaum wieder in Deutschland kam ja auch schon mein Besuch Freitag bis Montag. Es war auch schön, aber anstrengend. Wir sind bei all meinen Lieblingsrestaurants gewesen, auf dem Backfischfest, in Heidelberg, Mannheim und Worms unterwegs gewesen.
Ich hatte auch einen Moment der Schwäche in der ich nachgab in dem Glauben es könnte Liebe sein. Leider nicht. Mir ging mehr und mehr auf den Keks oder hat mich abgeschreckt.
Ich habe feststellen müssen, dass ich das Zusammenleben null gewohnt bin. Ich habe überall das Licht hinter ihm ausgemacht, die Türen geschlossen, jeden Morgen meinen Duschkopf wieder richtig einstellen müssen und wir einander absprechen wann und was man isst. 😅
Meine ganze Routine war dahin in der Zeit. lol
Aber abgeschreckt hat mich seine Freizügigkeit von Anfang an. So bin ich selbst vor Leuten die ich kenne nicht. 🙈 Dann dass er nur frisch isst und wir deshalb von Metzgerzu Metzger sind bis er zufrieden mit der Fleischauswahl war. 😞 Ich ess fast alles, würde aber nie einen halben Tag in eine Mahlzeit investieren. Da habe ich besseres zu tun. Ausnahme natürlich zu besonderen Anlässen.
Dann war ich bisherder Meinung, dass mir Geld egal ist... Stimmt doch nicht! Liebe ich jemanden bin ich auch bereit zurück zu stecken... Aber beim Kennenlernen sich nichts leisten können UND kein Auto oder Wohnung (selbst zur Miete) haben... und so oft den Job wechseln ohne Berufsziel... Ist nicht meins.
Sag deswegen ja auch immer wieder, dass ich jmd zielstrebiges möchte. Jmd mit einem Ziel vor Augen.
Dann noch seine feuchten Küsse, die ich gehasst habe und die vielen Kuscheleien. Zum Einschlafen oder vorm TV gerne, aber nicht immer und überall.
Wegen diesem einen Moment der Schwäche habe ich es weiter probieren wollen. Weil ich kurz etwas in der Zukunft gesehen habe... aber habe die Wahrheit nur verdrängt.
Am Sonntag wurde es mir endlich klar als ich mit meiner Schwester sprach. Ich hatte ihn schon abgeschossen und schob es ihm zu sagen nur weiter hinaus. Seine Antwort auf meine Nachricht zur Friendzone wurde mit einem 'Okay' beantwortet und seither ist Funkstille. Ich bin sicher ihn verletzt zu haben. Immerhin wäre er zu Halloween und meinem Geburtstag wieder hergekommen... und er dachte weil ich so freundlich und offen beim Treffen war, dass mir an ihm besonders viel läge.
Ich glaube er war aber eine Art Lückenbüßer und ich häng noch immer ein bisschen an dem Kerl aus England mit der tollen Stimme. 😢

Ich muss wirklich mir Hilfe suchen. So kann ich doch nicht im Leben weitermachen. Ich muss mit der Vergangenheit abschließen können und doch auch mal Nähe und Bindung zulassen.
Jedes Mal wenn es ernst werden könnte flüchte ich aus Angst mich zu binden. Bindungsstörung, Körperkontaktblockierung und wer weiß was noch... Ich bin gestört! 🙈
Avatar
Datum: 13.09.2017 21:32
Alleine Reisen wäre auch nicht meins, nicht dass ich alleine eh schon Panik habe, aber mit niemanden reden zu können, stelle ich mir auch ein bisschen traurig vor.
Hätte ich mehr Kohle würde ich auf jeden Fall mitkommen, aber Arme Kirchen Mäuse können sich so etwas nicht leisten, aber das du jemand mitnehmen willst, ja das kann ich gut verstehen.
Ohh...
Das hört sich weniger schön an, aber wenn das Herz noch an jemand anderes hängt, ist dass shit und da muss irgendwo für dich ein schluss Strich gezogen werden. Ja, sagt die...die eigentlich die gleichen Probleme hat.
Daher wechsel ich nun den Psychologen, denn der andere gibt nur Pillen und ende.
Auf jeden Fall, solche Probleme kann man leider nicht alleine lösen. Hole dir da Hilfe, du bist noch jung und sicherlich kann man das schnell aufarbeiten.
Zu diesem Typ kann ich nicht viel sagen, aber was du da schreibst...passt das nicht wirklich und es sollte passen. Zusammen Zimmern ist Käse.

Und für alles weitere Wünsche ich dir alles gute 🤗
Ęเɳ ₣ɽҽųɳɖ เşȶ ҽเɳ Mҽɳşςɧ, ɖҽɽ ๓เςɧ şờ ɳเ๓๓ȶ ωเҽ เςɧ bเɳ - ųɳɖ ɳเςɧȶ şờ, ωเҽ ҽɽ ą๓ ωҽɳเşȶҽɳ Şςɧωเҽɽเģķҽเȶҽɳ ๓เȶ ๓เɽ ɧąȶ.

 /\、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
Avatar
Datum: 21.10.2017 13:14
Hey, ich erinner mich... Das war der Engländer aus Smule, nicht?
Hoffe du konntest da schon eher loslassen.
Dann hat es mit deinem Besuch einfach nicht gepasst, aber nach und nach scheinst du ja zumindest megr aus dir heraus zu kommen, ist doch auch schön.
Denke wenn du dein Ding durchziehst, begegnest du früher oder später auch jemandem, der daran teil haben will und passt. 😊


Zum Weblog