Zum Inhalt der Seite



UK, here I come! Groß Britanien, Urlaub

Autor:  Tomo89
Meine Reise nach England rückt näher. In einer Woche bin ich bereits in London! Bin ich aufgeregt... 😶
Mein erster Urlaub ohne Familie. Leider auch ohne Freunde. Aber das lässt mir mehr Freiheiten das zu tun und zu besuchen was ich will. Immerhin haben meine Freunde scheinbar eh eine andere Vorstellung davon wie ich.
Ich werde vom Süden bis hoch in den Norden reisen. Unterwegs habe ich vor viele Museen, Kathedralen, Parkanlagen und Veranstaltungen zu besuchen. Aber auch das Nachtleben mitmachen (auch wenn ich keine Partymaus bin).
Ich bin gespannt. Vielleicht lerne ich dabei auch neue Leute kennen. Es würde mich freuen. So oder so gibt es sicher viele Fotos und hoffentlich unvergessliche Momente an denen ich vielleicht auch weiter heranwachse.

Gleich darauf folgt hoffentlich Besuch aus dem Norden. Wenn ich mich nicht blöd anstelle, sollte es klappen. Ich darf nur nicht immer wieder Leute vor den Kopf stoßen, aus Angst verletzt zu werden.
Keep cool. Sollte mich auch nicht verrückt machen oder zu hohe Erwartungen haben. Einfach ich selbst sein, ohne mich zu verstecken, und offen gegenüber dem Anderen sein.
2 Wochen dazwischen aber verreisen und weniger schreiben oder telefonieren könnte die erste Bürde sein. Vielleicht beginne ich zu zweifeln oder verliere das Interesse - einfach weil es ernst werden könnte und mir das Angst macht. Oder er merkt, dass mit mir so zu schreiben nicht genügt und es ihn zu sehr runterzieht, sodass ich eine schlechte Wahl wäre.
Aber nein... nicht negativ denken. Das beschwört es förmlich herauf! Ich mag ihn und will dem eine Chance geben und mich zum Bleiben zwingen statt davon zu rennen.

Ich weiß, ich wiederhole mich teilweise... muss mich aber auch immer wieder dran erinnern, dass ich Kontrolle über mein Leben haben sollte und nicht meine Angst. Wie ein Mantra. 😉

Jetzt auf jeden Fall mal weiter packen... Freu mich schon tierisch! 😍


Zum Weblog