Zum Inhalt der Seite



greencat's AniNite 2012 AniNite '12, AniNite, Bericht, Convention, fotowettbewerb

Autor:  greencat

Und schon wieder ist die größte Convention Österreichs vorbei. So viele Cosplayer auf einmal gibt's sonst nirgends im Lande. ^^
Die Location ist leider wieder gleich geblieben und hat eher einem Labyrinth geähnelt.
Ich hatte ja am Freitag und Sonntag einen Vortrag und es waren nur mittelmäßig viele Besucher. Viele haben mir im Nachhinein erzählt, dass sie einfach nicht den Raum gefunden haben... Hoffentlich nächstes Jahr besser.

Wegen der Vorträge und auch aus privaten Gründen kam das Fotografieren etwas kurz.
Hier die Galerie zur Con: Click me

Des weiteren freue ich mich sehr über den ersten Platz vom Fotowettbewerb :D
Ein Danke an die Cosplayer KyoTigrey und Yaxan!
Link zum Bild und Link zum Shooting-Tagebuch

Von den Cosplays und Besuchen war es wieder eine sehr tolle Con! Einfach super!
Avatar
Datum: 03.09.2012 11:58
Eine Securtiy gibts halt nur auf der Nite! :D
Die ist was ganz Besonderes xDDDDD

Ich freu mich total, dass dein Bild gewonnen hat!
Hast es dir auch ordentlich verdient!

Ich fands so geil, wie auf einmal zehntausende Leute auf deviantArt dein Bild angesehen, gefavt und kommentiert haben xD
Am ärgsten waren ja die Leute, die voll darüber gelästert haben, weils nur so gut ist, wegen den Mainstream Charakteren.
Da bin ich gleich mal explodiert und musste einen Typen zurechtweisen ^^

Ich fand die Idee mit dem Fototagebuch super klasse.
Ich hoffe du machst nächstes Jahr wieder mit!
Und wenn ja ... dein Bild finde ich bestimmt sofort wieder!!! Harharharharhar


Zum Weblog