Zum Inhalt der Seite



Trust me! I'm Photographer AniNite '12, AniNite, Convention, Fotografie, Vortrag

Autor:  greencat


Bald schon ist die Aninite und ich werde am Freitag und Sonntag einen Vortrag zum Thema Fotografie geben.
Das letzte Mal in diesem Jahr und auf die eine oder andere Überraschung dürft ihr gespannt sein. ;)

Freu mich auf jeden der kommt! :)
Avatar
Datum: 21.08.2012 07:58
=D ENDLICH die Möglichkeit für mich deinen Vortrag zu sehn.

Btw geiles Foto
Die Katze is sooooooooo sweet =3
So take me away, I don't mind
But you better promise me
I'll be back in time
Datum: 22.08.2012 13:24
eigentlich wollte ich dir gestern abend noch schreiben, dass der Vortrag schon wieder in meine Arbeitszeit hineinfällt und ich irrsenig traurig bin.
Jedoch kann ich heute den ganzen Tag nur strahlen, weil ich am Freitag früher gehen darf und es doch noch zu deinem Vortrag schaffe *freu*
Hoffentlich krieg ich einen guten Platz in der ersten Reihe *hoff*
Deinen Vortrag auf der Maco hab ich auf youtube schon gesehen und fand den echt klasse! Gerade weil ich die komplizierten Begriffe auch verstanden hab *freu*
Auf der Nite wirds sicher noch besser, freu mich schon *bussi*

Avatar
Datum: 22.08.2012 15:07
@ sleepingFrog & Mell: Freut mich, dass ihr beide Zeit habt zu kommen. :)
Ich werd mein bestes geben!
Und wenn euch was näher interessiert, oder ich was nicht so gut erkläre, einfach fragen.


Zum Weblog