Zum Inhalt der Seite



Suche eine Rin für Japantag! Japantag Düsseldorf 2014, Vocaloid, Cosplay, Cosplay Suche, Japantag, Kagamine Len Rin, Kagamine Rin, Partner Cosplay, Vocaloid

Autor:  ai-catch

Wie der Titel schon berreits verrät suche ich eine Kagamine Rin für den Japantag (17.05.).
Geplant war die Stylish Energy L&R Version aus dem Spiel: Project Diva f.


Vorweg: Es wäre schön, wenn du zwischen 160-170cm groß wärst; da ich selbst um die 168 groß bin. Zudem fände ich es auch gar nicht schlimm, wenn man die Rin mit einer Hotpants cosst statt mit einer Buruma :D

Also fals du interesse hast meld dich doch einfach hier oder per ENS. Fals doch keines besteht wäre eine weiter Empfehlung sehr lieb <3 Danke im Vorraus ! :D


Avatar
Datum: 21.04.2014 14:51
Artig emfpohlen ^^

Avatar
Datum: 21.04.2014 15:18
Nya, die Zeit reicht nicht mehr und ich hab schon ein Cos dafür Dx
Es ist eine Illusion zu denken, man könnte die Welt ändern aber man kann die Welt um sich herum ändern.

Mein Link
Avatar
Datum: 21.04.2014 23:47
rumicosplay:
> Artig emfpohlen ^^
vielen dank!! :D
Castiel: I need you to let me touch it.
Bobby: Touch it? Castiel: Touch it. Bobby: Touch it?
Castiel: Touch it. Bobby: ... Touch it?
Castiel: I have to do it .. very gentely.
Bobby: Keep both hands on the real.
Avatar
Datum: 21.04.2014 23:48
Ma_Petite:
> Nya, die Zeit reicht nicht mehr und ich hab schon ein Cos dafür Dx
echt schade !! D: aber danke denooch xD
Castiel: I need you to let me touch it.
Bobby: Touch it? Castiel: Touch it. Bobby: Touch it?
Castiel: Touch it. Bobby: ... Touch it?
Castiel: I have to do it .. very gentely.
Bobby: Keep both hands on the real.
Avatar
Datum: 22.04.2014 00:11
Ich hoffe du findest noch jemanden! Hab's dir empfohlen.
Wenn ich dich / euch dann sehen sollte, würde ich auch gerne ein Foto machen. :> Ich finde die Versionen von Rin und Len klasse. Nur selbst cossen würde ich's nicht wollen. Wäre mir zu freizügig. ^^;
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)


Zum Weblog