Zum Inhalt der Seite



Kommi-Chronik Dezember 2015 Fantasie, Inu Yasha, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Autor:  Katzenelch

Wie aktiv bin ich eigentlich? Ein kleiner Selbstversuch, den ich eigentlich am 7. Dezember begonnen habe. Hier möchte ich sämtliche Fanworks auflisten, die ich im Dezember kommentiert habe.
Zudem ist dies eines meiner Vorsätze für 2016. Ja, ich fange auch endlich mit Vorsätzen an. Normalerweise halte ich davon nichts, aber irgendwie macht es ja doch Spaß, nachdem ich gemerkt habe, dass ich meinen Vorsatz 2015 größtenteils eingehalten habe °(^.^)°
Nun aber zur Kommi-Chronik ;)

 

Fanarts

 

Thumbnail Radiant Nights
Zeichner: Joichiru
Fanart auf Animexx.de

 

 


 

Fanfiktion

 

Autor Titel Kapitel Fandom Status der FF
abgemeldet Kristallschmetterling 15 : Todesgarn Part III Inu Yasha abgeschlossen
    21 : Nachtglanz    

 


 

Doujinshi

 

Thumbnail Vermilion Dahlia
Zeichner: Novella
Dōjinshi auf Animexx.de
Thumbnail About:Blank
Zeichner: firewall
Dōjinshi auf Animexx.de

 

 


 

Wünsche euch allen noch ein schönes Jahr 2016 ^^

Avatar
Datum: 02.01.2016 20:37
Oi  fleißig! Und immer interessant zu sehen, wo du herumwirbelst. Schöne Empfehlungen dabei, da kommt noch was auf meine Liste. Ich kenne bloß den rechten Doujinshi...
 
Viel Spaß in 2016 beim kommentieren! :-)
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?
Datum: 02.01.2016 23:42
Da dein Weblogeintrag im Zusammenhang mit Inuyasha stand, habe den Hinweis auf der Startseite gehabt und reingeschaut, denn dein Name war mir bisher nicht sehr geläufig.

Ist irgendwie schön, das offenbar ein Kommentarvirus ausgebrochen ist. Scheint ansteckend zu sein.

Auf FF.de ist es leider nicht möglich offene Weblogs zu schreiben, sodass Leser angesteckt werden.Wünsche daher viel Spaß beim weiteren Fanwork stöbern

Chris







Avatar
Datum: 03.01.2016 15:25
Coole Idee. =D
Ich sollte auch mal wieder aktiver auf Animexx werden. Im letzten Jahr habe ich kaum was gemacht.
Avatar
Datum: 03.01.2016 16:45
abgemeldet:
> Oi  fleißig! Und immer interessant zu sehen, wo du herumwirbelst. Schöne Empfehlungen dabei, da kommt noch was auf meine Liste. Ich kenne bloß den rechten Doujinshi...
>  
> Viel Spaß in 2016 beim kommentieren! :-)

Danke dir. Freut mich, wenn etwas interessantes dabei ist. Versuche 2016 noch fleißiger zu werden ;)

CheyennesDream:
> Da dein Weblogeintrag im Zusammenhang mit Inuyasha stand, habe den Hinweis auf der Startseite gehabt und reingeschaut, denn dein Name war mir bisher nicht sehr geläufig.

Hoffe es stört nicht, dass ich damit ein paar Serien zuspamme? Meine indirekte Hoffnung war es nämlich, so vielleicht Werbung für die kommentierten Sachen zu machen. In diesem Fall wären es die Fanfiktions gewesen.

> Ist irgendwie schön, das offenbar ein Kommentarvirus ausgebrochen ist. Scheint ansteckend zu sein.

Hyaa, bin ein Kommi-Bazillen-Mutterschiff und das mit Stolz *.*
Freu mich einfach selber, wenn ich Kommentare bekomme, also mache ich das auch für andere. Aber vielleicht stecke ich ja sogar den einen oder anderen noch an xD

> Auf FF.de ist es leider nicht möglich offene Weblogs zu schreiben, sodass Leser angesteckt werden.Wünsche daher viel Spaß beim weiteren Fanwork stöbern

Dankeschön ^.^


Shunya
Dankeschön.
Freut mich, wenn ich zu mehr Aktivität motivieren kann :)
Datum: 03.01.2016 17:12
Werbung kann nie schaden, um so mehr um so besser ;) Hast du schon richtig gemacht. Ich finde es nur Traurig, weil sich nicht noch mehr davon angesprochen fühlen.

Da wünsche ich dir auf jeden Fall Glück. Ich habe Morgis Aktionen, die ich große Klasse finde, auch immer beworben und sie meinen Kontakten empfohlen. Sogar innerhalb meiner meist gelesenen FFs angesprochen.
Viel scheint es nicht gebracht zu haben. Gebe nie die Hoffnung auf, sage ich mir.

Wer bekommt nicht gern Rückmeldungen von den Lesern.

Mal eine kleine Empfehlung zum Lesen. Spricht sicherlich manchen Autor aus dem Herzen

http://www.fanfiktion.de/s/554feb88000475cc16972d35/1/Autor-vs-Leser


Zum Weblog