Zum Inhalt der Seite



WÖÖÖPS Final Fantasy, Catgirl, Breath of Fire, Eigene Serie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC), WIP, work in progress

Autor:  Katzenelch

Sry, war die Kohlensäure im Grünen Tee. Ich meinte natürlich WIPs ;)

Ursprünglich hatte ich vor, in regelmäßigen Abständen jeweils einen neuen Blog zu veröffentlichen, aber wie man sieht, bin ich faul ;) Nun habe ich mich der Übersichtigkeit wegen für einen einzelnen Blogeintrag entschieden, welcher nun (hoffentlich) regelmäßig gehegt und gepflegt wird ^.^
Bilder, die weiterbearbeitet wurden, werden in
Indigo betitelt/beschrieben, während alles weitere in Blaugrün gehalten wird.

 

[STA] Pokémon & Jahreszeiten

Eine STA des Zirkels Chroniken der Schokomilch. Ich hoffe, dass sie noch zustande kommt, denn im Moment sind wir nur zwei Teilnehmer... Habe dennoch schon mal mit dem Zeichnen angefangen, damit ich auch rechtzeitig fertig werde. Einen Zwischenschritt dazu wird es in Kürze geben.


[Charakterlosen] Naru aus Sailor Moon

Hier kann ich leider keine Zwischenschritte vermerken, weil ich recht schnell gearbeitet und keine Photos gemacht habe... Dennoch möchte ich euch das fertige Produkt nicht vorenthalten ^^

 

 

 

 

 

 

 

 


[Montag] Lucadia und Genest - Picknick

Nicht wundern, dass ich schon wieder etwas Neues anfange, aber beim montaglichen Zeichnertreff, zeichne ich generell nichts, was ich noch zeichnen muss ;)

Hier abgebildet seht ihr einmal Genest nach dem Charakterdesign von TheLoneWolf und Lucadia. Zusammen sind sie mein persönliches Lieblings-OC-Pair, deshalb wollte ich ihnen einfach mal gerne ein Bild widmen. Da ich aber keine Idee für das Motiv hatte, fragte ich rum und es kam der Vorschlag "bei einem Picknick". Das stellte ich mir erst als sehr schwierig vor, weil sie zum Einen gesetzlich verfolgt werden und zum Anderen verbinde ich Picknicken immer mit Sandwiches und da Lucadia keine Zunge mehr hat, weiß ich gar nicht, ob sie so etwas überhapt essen kann. Kennt sich da jemand genauer aus?

Aber süß finde ich das Motiv dennoch und außer für das Design von Genest, habe ich hier keinerlei Referenzen verwendet ;)


Winterwichtelbild

???? ????

Ist ja geheim ;P
Sitze aber fleißig dran.

Update: Das Wichtelbild ist pünktlich fertig geworden und ich bin einfach stolz darauf (obwohl es gänzlich anders wurde, als ich es geplant hatte xD).

Thumbnail Inaccessible
Zeichner: Katzenelch
Fanart auf Animexx.de

 
Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder teilnehmen.

 


[STA] Drachen & Drachen

Dies sind die Erstlines für die Karten zur o.g. STA. Hoffe, die gehen soweit in Ordnung. (Mal ganz vom Photo abgesehen. Habe es einfach nicht besser hinbekommen -.-)

 

Leider habe ich die dritte Karte, mit dem fauchendem Drachen nicht mehr fertig bekommen, aber die anderen beiden Karten gefallen mir sehr gut <3

 

Thumbnail Futtaaa!
Zeichner: Katzenelch
Fanart auf Animexx.de

 

 

 


Douji~~~

Ein kleines Nebenprojekt, weil ich gerne das Geschichten-Erzählen lernen möchte. Wegen des Namens bin ich nach wie vor unschlüssig, tendiere aber zu "Dragonfly-Effect", weil die Geschichte mich sehr an den Butterfly-Effect erinnert.
Dies sind einmal das erste Cover auf dem ich Azarni total falsch gezeichnet habe - es aber der Mühe wegen nicht verwerfen wollte - und ein Stück vom noch mal überarbeiteten Storyboard.
Viel mehr habe ich noch in Schriftform, aber das zeige ich so ungerne >////<


Elizabeth Dragna : Conhon-Eintrag für DanielArto

Dieser Eintrag hat lange auf sich warten lassen. Fünf oder sogar sechs Montags-Zeichnertreffen hat es gedauert, bis dieses A5-Aquarellbild fertig geworden ist.
Zu sehen ist mein OC Elizabeth Dragna im neuen Farbdesign (welches mir sooo viel besser gefällt, als ihre alte Albino-Version *.*)


FFI Adept

*Gulp* Den habe ich ja immer noch nicht weiter gezeichnet. Gott sei Dank haben wir Wochenende - und ich eine rieeesige Todo-Liste xD


Teepo : Ohne sie schmeckt es nicht

Bei diesem Bild fehlt nach wie vor der Hintergrund. Diesbezüglich habe ich bereits gute Tipps erhalten, die nur noch darauf warten, umgesetzt zu werden ^.^


Zack Terra

Ein bischen weiter bin ich an meinem Montag gekommen. Bin aber nach wie vor unzufrieden mit seiner Colo... (dunkler wird es ja auf jeden Fall noch, es ist irgendetwas anderes, was mich stört). Vielleicht lasse ich ihn aber auch erstmal ein wenig ruhen und überlege dann noch mal, was ich anpassen könnte.

Datum: 22.11.2015 00:39
Oh yeah, du benutzt mein Design schon *.*
Sieht schon jetzt echt cool aus.
Ich bin auf der Endergebnis echt gespannt.
Auch ein einsamer Wolf jagt im Rudel...
Avatar
Datum: 25.11.2015 05:37
TheLoneWolf:
Ja, danke noch mal, dass du es erstellt hast.
Bin das Bild aktuell noch am Linen und da ich es nur an Montagen weiterzeichne, wird es noch ein wenig dauern, bis es fertig wird ^.^
Hoffe, du bekommst jetzt nicht bei jedem Blog-Update eine Mitteilung? o_O


Zum Weblog