Zum Inhalt der Seite



WÖÖÖPS Final Fantasy, Breath of Fire, Eigene Serie, WIP, work in progress

Autor:  Katzenelch

Sry, war die Kohlensäure im Grünen Tee. Ich meinte natürlich WIPs ;)

Elizabeth Dragna : Conhon-Eintrag für DanielArto

Der Eintrag ist bereits fertig. Was ihr hier seht ist lediglich der letzte Zwischenschritt, den ich abphotografiert habe. Mitlerweile sind die Konturen nachgetuscht und Highlights mittels Acrylfarbe gesetzt worden.
Sobald ich Zeit habe, wird das aktuelle Photo uploadreif gemacht.


 

FFI Adept

F***! Den muss ich unbedingt weiterzeichnen. Die Deadline ist schon laaange abgelaufen °.°
Also: Ran an den Stift!!!


 

Teepo : Ohne sie schmeckt es nicht

Mein neuestes BoFIII-Fanart. Warum es bei den WIPs gelandet ist? Damit ich hoffentlich daran denke, mal einen Hintergrund hinzuzufügen. In der Fanart-Galerie ist es schließlich auch noch nicht ;)


 

Zack Terra

Eine Zeichnung aus meinem Montagsheft. Wollte einen meiner alten OCs mal wieder zeichnen. Diesmal den Zeitmagier der sechsten Generation.
Da die Priorität hier nicht sonderlich hoch ist, dauert es sicher noch, bis ich ihn weiter zeichne...
 

Avatar
Datum: 20.09.2015 17:11
Ich mag deine Colorationen und die Perspektiven vor allem. Anderer Leute WIPs zu sehen ist immer so motivierend - ich wünsch dir viel Erfolg beim weiterzeichnen!
Roads go ever ever on.

¤ Verkaufe Manga ¤ Freie Kakaos ¤


Zum Weblog