Zum Inhalt der Seite



Alte Fanarts raugekramt xD Breath of Fire, BoF, Fanart, old stuff

Autor:  Katzenelch

Aufgrund aktueller Ereignisse *hust*, habe ich meine alten Teepo-Fanarts wieder rausgesucht gut, dass ich nichts wegschmeiße!

Tadaaa!

Das rechte Bild ist noch das Neuere, von 2003! Das Linke habe ich gezeichnet, als das Spiel Breath of Fire III noch recht neu in Deutschland für die PlayStation rauskam (weiß leider gerade nicht, wann das war...), ist aber auch gänzlich abgezeichnet, während das 2003er lediglich auf Referenzen basiert.

Hoffe, ich schaffe es dieses Wochenende, mal ein neues Fanart zu zeichnen :D

 


Neues Fanart ist fertig!

Teepo sitzt alleine am Tisch und findet, dass die Äpfel aus dem Wald besser schmeckten, als Rei und Ryu noch dabei waren *schmoll*
Mir persönlich ist es ohnehin ein Rätsel, wie Ryu wochen-, sogar monatelang an ein und demselben Apfel kauen kann XD
Auf den Hintergrund hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr. Vielleicht ein anderes mal ^^°
 

Avatar
Datum: 12.09.2015 18:22
Teepo !!!!
Also wenn du das neue Bild fertig haben solltest sag mir doch Bitte bescheid / Poste den Link dazu in mein GB als BoF Fan freue ich mich über jede Arbeit^^
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 12.09.2015 18:38
Mach ich ^^
Um dir die Wartezeit zu versüßen, kennst du diese FF schon? Sie ist jedenfalls an meinem momentanen Anfall Schuld ^.^
Avatar
Datum: 13.09.2015 01:51
> Aufgrund aktueller Ereignisse *hust*, habe ich meine alten Teepo-Fanarts wieder rausgesucht
Oh! Woran liegt das nur~? :>
*unschuldig pfeif*
Awww, die Zeichnungen sind so süß! ♥ Erinnern mich echt an meine Bilder damals. Auf ein neues Fanart wäre ich echt gespannt. :)
Ich wollte in meinem Weblog auch noch alle alten "Sünden" von damals hochladen.
"Es gibt keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind.
Jeder Tag ist gut. Weil du am Leben bist, ist jeder Tag gut!"
[Indianische Weisheit]
Avatar
Datum: 13.09.2015 09:04
Platan:
> > Aufgrund aktueller Ereignisse *hust*, habe ich meine alten Teepo-Fanarts wieder rausgesucht
> Oh! Woran liegt das nur~? :>
> *unschuldig pfeif*
Jaaa, du bist schuld! >:D

> Awww, die Zeichnungen sind so süß! ♥ Erinnern mich echt an meine Bilder damals. Auf ein neues Fanart wäre ich echt gespannt. :)
Bin immernoch bei der Colo. Der Hintergrund fehlt noch völlig. Zudem wird mir wieder klar, dass ich viel zu wenig Copics habe (vor allem violett-Töne *g*)
Werde aber wahrscheinlich heute noch fertig.

> Ich wollte in meinem Weblog auch noch alle alten "Sünden" von damals hochladen.
Ich nehm' dich beim Wort! Weblog und Fanarts sind abonniert ;)
Avatar
Datum: 18.09.2015 16:57
Katzenelch:
> Bin immernoch bei der Colo. Der Hintergrund fehlt noch völlig. Zudem wird mir wieder klar, dass ich viel zu wenig Copics habe (vor allem violett-Töne *g*)
> Werde aber wahrscheinlich heute noch fertig.

Huch, ich dachte ja, du lädst das Bild dann in der Galerie hoch und war total erstaunt, dass es dann hier zu finden ist. °_°
Zu Hintergründen: Wer braucht die schon? XD
Für mich sind sie die absolute Hölle, weil mir nie etwas gescheites für dafür einfällt. >_<
Owww, Teepo schmeckt es ohne die anderen nicht. So süß. Q___Q
Du hast dich auf jeden Fall echt gesteigert, die Colo sieht auch super aus. Ich mag die Lichteffekte in den Haaren. :3
Mir wird gerade bewusst, dass ich Teepo noch nie mit Äpfeln gezeichnet habe ... traurig. :,D

Mir Hintergrund würde sich das echt gut für die Galerie eignen. :D
"Es gibt keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind.
Jeder Tag ist gut. Weil du am Leben bist, ist jeder Tag gut!"
[Indianische Weisheit]
Avatar
Datum: 18.09.2015 19:59
Platan:
> Huch, ich dachte ja, du lädst das Bild dann in der Galerie hoch und war total erstaunt, dass es dann hier zu finden ist. °_°
> Zu Hintergründen: Wer braucht die schon? XD
> Für mich sind sie die absolute Hölle, weil mir nie etwas gescheites für dafür einfällt. >_<

Wollte es eigentlich in die Galerie hochladen, aber ich war einfach zu faul, es vernünftig einzuscannen xD
In meinem "Upload-Ordner" liegen ohnehin noch einige Bilder, die ich hochladen möchte - aber alles zu seiner Zeit.
Wahrscheinlich kommt es aber wirklich erst mit Hintergrund in die Galerie. Geplant ist da eher schlichte Holzverkleidung, aber ich habe einfach Angst, die Holzfarben so zu wählen, dass das Möbiliar untergeht, bzw. nicht mehr ersichtlich ist...
Und genau aus diesem Grund, vermeide ich Hintergründe. Ich habe immer Angst, dass sie das eigentliche Motiv verdrängen. x_X


> Owww, Teepo schmeckt es ohne die anderen nicht. So süß. Q___Q

Hyaaaa <3
Wollte ursprünglich zeichnen, wie er Magie ausübt, aber Gott sei Dank schnell bemerkt, dass das meine Fähigkeiten im Moment noch übersteigt.


> Du hast dich auf jeden Fall echt gesteigert, die Colo sieht auch super aus. Ich mag die Lichteffekte in den Haaren. :3

Es liegen ja auch nicht wenig Jahre dazwischen ;)
Aber besonders viele Fortschritte habe ich in diesem Jahr gesammelt, weil ich einige Zeichnertreffen besucht habe.


> Mir wird gerade bewusst, dass ich Teepo noch nie mit Äpfeln gezeichnet habe ... traurig. :,D

Dann wird's mal Zeit. Mir fällt scheinbar nichts anderes ein xD
Nein halt, heute auf der Fahrt zur Arbeit ist mir ein Gruppenbildmotiv zu Ryu, Teepo und Rei eingefallen.
Sie sind Angeln, bzw. Ryu angelt. Teepo ärgert ihn, weil er sich langweilt und Rei frisst die gefangenen Fische weg.
Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte T_T


PS:
Habe deinen neuen Weblog-Eintrag gesehen und nur kurz gezögert, ob ich mir die Bilder ansehe. Konnte dann aber doch nicht widerstehen und so viel Spoilern sie auch nicht ;)
Ein paar kleine Worte dazu...
Irgendwie erinnert mich Flak an Sephiroth. Bin neugierig, wie du ihn umdesignen wirst.
Auf Mimi freue ich mich bisher am meisten, bzw. ich mag sie jetzt schon am liebsten. Sie ähnelt einem meiner OCs sehr, weshalb ich sie gleich ins Herz geschlossen habe.
Finde es aber schade, dass du Rena nicht so zu mögen scheinst... Sie ist doch auch dein OC, oder? Bist du vll. unterbewusst mit dem Charadesign noch unzufrieden?


Zum Weblog