Zum Inhalt der Seite



Versteigerung zugunsten Amnesty International Artist Trading Cards (ATC), kakao, kakaokarte, karte, verkauf, versteigerung

Autor:  Azuela

Hallo ihr Lieben

Mein Vorsatz fürs Jahr 2015 war ja, den Erlös all meiner Kakao-Verkäufe an Amnesty International(*) zu spenden. Na gut, damals habe ich noch nicht damit gerechnet, dass mir im Sommer gekündigt wird... aber Vorsatz ist Vorsatz, und solange ich nicht am Hungertuch nage, bleibe ich dabei.

(*)Amnesty International ist eine weltweite Bewegung von Menschen, die sich für die Menschenrechte einsetzen: http://www.amnesty.ch/de

Deshalb wird auch der Erlös dieser drei kleinen Nixen vollumfänglich gespendet

 

 

Die Versteigerungen laufen über kakao-karten.de, unter folgenden Links könnt ihr sie finden:

http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/3972 ( Versteigerung endet am Freitag, 28. August 2015, 22:15 Uhr )

http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/3973 ( Versteigerung endet am Samstag, 29. August 2015, 22:30 Uhr )

http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/3974 ( Versteigerung endet am Sonntag, 30. August 2015, 22:30 Uhr )

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere bietet, das Ganze natürlich für den guten Zweck :)

bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit an mich wenden

 

Wer sich für die Organisation interessiert:

http://www.amnesty.ch/de



Zum Weblog