Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Ich suche Prinzessin Yue Cosplay Avatar - Der Herr der Elemente, Cosplay, Second Costume, suche, Suche & Verkaufe

Autor:  Xiao-Mei

Hallo liebe Mexxler,

wie aus der Überschirft zu lesen ist, suche ich nach einem Prinzessin Yue Cosplay.

Und zwar die Version aus der Serie Avatar: Der Herr der Elemente. Genau genommen die Wasserstamm Version.

Super wäre es wenn die Wig mit dabei wäre. 

Info: Bevor ich mir die wo aus China bestelle wollte ich mein Glück im second Hand versuchen.

Meldet euch gern per ENS bei mir^^

Bildquelle: https://www.deviantart.com - DressUp-Avatar

Animal Crossing: New Leaf 3DS, Animal Crossing, New Leaf

Autor:  Xiao-Mei
Meine Liste ist leider voll!!!! Kann niemanden mehr adden.

Seit ein paar Tagen, genauer gesagt zocke ich das neue Spiel und es ist wirklich schön geworden.
Die Neuerungen wie eine größere Welt ist umwerfend. Zumal man sich zu Beginn entscheiden darf, wie die Gegend aussehen soll.
Vielfältig ist die Welt wirklich.
So geht man einen Abhang hinunter um dann an den Strand zu kommen wo viele Muscheln rum liegen, Fische angeln oder man beobachtet das Wasser was sehr realistisch aussieht bzw. für den 3DS ist die Grafik doch sehr hoch.
Die Bewohner sind so wie im Vorgänger schon wieder charakterlich unterschiedlich.
Es gibt den Sportfreak, der Faule usw.
Geschäfte sind auch mehr geworden. So hat der (Geizkragen) Tom Nook seine Immobiliengeschäft, seine Neffen ein Laden, ein Kleidershop und ein Accessoireshop gibts auch. Und die unten genannte Fundgrube ist neu dazu gekommen die von Rosine und ihrem Mann geführt wird.

Meine Startfrucht ist die Kirsche. Bringt nur mehr wenn ich die bei der Fundgrube verkaufe.
Und ihr kennt sicherlich noch die Geschenke die am Luftballon herum fliegen?
Ca. 20x hab ich die seit dem 14.06. rum fliegen sehen aber tja, ich hab keine Steinschleuder. T.T
Da die eh sehr oft herum fliegen werde ich noch meine Chance bekommen das ein und andere Geschenk zu bekommen.
Das Käfertunier fand ja auch vor kurzem statt und siehe da, ich habs gewonnen dank der Gottesanbeterin.

Der Onlinemodus kann auch Spaß machen soweit man welche in der Liste hat die einen Besuchen kommen oder man selbst diese besuchen kann. So tauscht man Früchte aus, verschenkt Sachen oder bekommt was geschenkt.

Im ganzen finde ich das Spiel wirklich schön gemacht und es hat sich gelohnt, dies zu kaufen.

Wer mag darf mich adden. Doch eben bescheid geben und seine FC nicht vergessen.
Mein FC:4613-6507-4974