Zum Inhalt der Seite



Buzzfeed + Disney = Prokrastination³ Disney (Sonstige), Disney Prinzessinnen, Spaß, Videos, Youtube

Autor:  KradNibeid

Und weil ich meinen situativen Begeisterungsschwall mit euch teilen möchte, schreibe ich einen Weblog darüber! :D

 

Beginnen wir mit der Frage: Wollen wir eine Disney-Prinzessin sein? OH JA!!
Und auch die Herren der Schöpfung sehen das ähnlich. ;)

 

 

Doch: Ist es wirklich so wünschenswert, eine Disney-Prinzessin zu sein?

 

 

Und abgesehen davon: Stellt euch nur mal vor, was der Rest der Welt von uns halten würde!

 

 

Auch Beziehungen könnten sich als schwierig erweisen...

 

 

Und dann erst die Lieder, die wir singen müssten - und die Texte!

 

 

Zugegeben, ganz akkurat wiedergegeben waren die Texte nicht. Aber - wie korrekt ist denn Disney?

 

 

Und wo wir gerade bei "korrekt" sind - zum Abschluss einmal eine Zusammenstellung von ein paar Disney-Prinzessinnen in ihren eigentlichen Sprachen. ;)

 

 

 

 

Zugegeben, es stört mich, dass Elso über einen Ganzton zu hoch gedreht ist, weshalb sie ein bisschen nach Pixie klingt. Aber ich feiere gerade die griechische Megara. <3

 

So, und damit entlasse ich euch auch wieder. ;)

 

Liebe Grüße,

Kradi



Zum Weblog