Zum Inhalt der Seite



[Aktionsteilnahme]Kradis Animexx 2016 Animexx, Aktion

Autor:  KradNibeid

So, nachdem ich gerade nichts anderes zusammen bringe, und Phase mich getagged hat, beteilige ich mich jetzt auch an der Aktion von  Petey.

Hier ist der Originalpost. =)

Meine Vorhersagen:

 

1. Im Beyblade-Fandom wird es dank neuen alten Gesichtern und viel Motivation gelingen, den Aufwärtstrend aufrecht zu erhalten.

 

2. Aus 1. ergibt sich, dass ich dieses Jahr mindestens 300 Kommentare auf Fanarts und 100 Kommentare auf Fanfictons schreiben werde.

 

3. Aus KT-Not werde ich zu gegebener Zeit an Unmengen lukrativer WBs teilnehmen.

 

4. Phases Kommentar-Anzeige-Wunsch wird endlich von animexx umgesetzt. *____*

 

5. Ich schreibe mindestens zehn neue Kapitel von Beyblade NG.

 

6. Ich schließe die FF "Letzte Chance" ab.

 

7. Der Boom in der Aktionen-Sektion wird so groß sein, dass sogar ich mich nicht davor drücken kann, an einigen teilzunehmen. X_x

 

8. Meine Fanworker-Statistiken im Beyblade-Fandom sorgen für Konkurrenz und Unmut im Fandom, was dazu führt, dass einige Mituser sich zu einem Geheimbund zusammenschließen und mich im Schlaf umbringen.

 

9. Ein Programmierfehler im animexx-Code öffnet durch das Login Portale in die Welten der Fandoms, die man in seinem Steckbrief angegeben hat; Reihenweise Fans sterben daraufhin in den Welten ihrer Lieblingscharaktere.

 

10. Die Userzahlen brechen durch 9. akut ein, was dazu führt, dass animexx sich neu erfinden muss und stattdessen die Klassiker deutscher Literatur zu seinem Hauptinhalt macht.

 

Avatar
Datum: 05.01.2016 23:05
KT-Not?!

Also... wie... KT-NOT?!
Avatar
Datum: 05.01.2016 23:08
abgemeldet:

Noch habe ich einige. Aber mit dem aktuellen Trend könnte ich ende des Jahres pleite sein. xDD
....Jah. Ich bin nicht gut mit Geld. Auch nicht virtuell. v________v
Avatar
Datum: 06.01.2016 01:59
Phase:
"Oh Romeo!"
"Oh Werther!"

;P


Zum Weblog