Zum Inhalt der Seite



Beyblade-Fanfictionautoren-Statistik Beyblade, Fanfics, Kradis Beyblade-Statistiken, Statistik

Autor:  KradNibeid

Wie angekündigt gibt es jetzt die Statstik der Fanfictionautoren im Fandom, die die meisten FFs haben. Zu beachten sei allerdings, dass Oneshot-Sammlungen als eine FF gezählt werden, und abgebrochene FFs auch gelten.

Hier habe ich den Cut bei 10 FFs gemacht, gleiche Anzahl Arbeiten bedeutet gleicher Platz. Zeitpunkt: 04.01.2016, 17:50Uhr. Sollte ich jemanden übersehen oder vergessen haben tut es mir Leid.

 

 

Ranking Arbeiten Username Fanfictions insgesamt: 4730
1

45

VampirWolfYuriy

 
2

44

Phase

 
3

42

Takara_Phoenix

 
4

38

strandhai

 
5

31

phinix

 
6

28

Rabenfeder

 
6

28

KradNibeid

 
7

27

FreeWolf

 
8

26

KeiraX

 
9

24

Cowardly_Lion

Insgesamt: 333 Arbeiten (~ 7% des Archivs)
10

23

YuriyKajomi

 
10

23

Malinalda

 
11

19

Alatus

 
11

19

Last_Tear

 
11

19

smartynp

 
12

18

Eiji

 
12

18

Jeschi

 
12

18

Atem

 
13

17

 Venka

 
13

17

Rakushina

 
13

17

Nordwind

 
14

16

X66

 
14

16

DarknessKai

 
15

15

BunnySauseherz

 
15

15

Marron

 
15

15

Arianrhod-

 
15

15

xXDeadPoetXx

 
16

14

abgemeldet

 
16

14

Chikusa

 
16

14

Pfefferminze

 
16

14

-Shiki-

 
16

14

 KuraiOfAnagura

 
16

14

Skeru_Seven

 
17

13

Ragemerize

 
17

13

shibui

 
17

13

Chichi

 
17

13

BlackWingsOfPhoenix

 
17

13

_Yuriy_

 
18

12

TakaryaX

 
18

12

teufelchen_netty

 
18

12

abgemeldet

 
18

12

Ginger

 
18

12

Hatsu-chan

 
18

12

Phoenix_

 
18

12

caramel-bonbon

 
18

12

lady_j

 
18

12

Misaki

 
18

12

_Bella_

 
19

11

teardrop

 
19

11

King_of_Sharks

 
19

11

Mai Lan

 
19

11

WeißeWölfinLarka

 
20

10

Hoshisaki

 
20

10

ShiroiKaze

 
20

10

Chibi__Chibi

 
20

10

Phoenix-of-Darkness

 
20

10

Cat_in_the_web

 
20

10

Lady_Emily

 
20

10

abgemeldet

 
20

10

SkyAngel

 
20

10

whitePhobia

Insgesamt: 1036 Arbeiten (~21% des Archivs)

 

Meine Beobachtungen:

- Es gibt eine Menge Mehrfach-Autoren zur Serie! :D

- Etwa ein Fünftel des Archivs besteht aus den Arbeiten von 61 Usern

- Ich bin auf Platz 6. Menno. xD

 

Hier geht es zur Fanartisten-Statistik. :)

 

Liebe Grüße,

Kradi

Avatar
Datum: 04.01.2016 19:08
Was, auch nach Jahren der Inaktivität noch Platz 7? :) Na, passt auf, ich lauf euch oberen den Rang ab. (:D)
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.
Avatar
Datum: 04.01.2016 19:15
FreeWolf:
Naja, nach den alten Zeiten ist die Aktivität leider eingebrochen. Aber die Flaute ist überwunden! xD

Phase:
Tja, dann halt dich ran. Für dich ist die Tabellenspitze immerhin erreichbarer als für mich bei den FAs. xD
Avatar
Datum: 04.01.2016 19:18
@KradNibeid Na, vielen von uns ist das Leben und das Studium dazwischengekommen - wir bewegen uns ja alle im Bereich zwischen damals 15-20 Jahren - jetzt haben wir halt noch ein paar mehr auf dem Buckel und graue Kai-Strähnen mehr am Kopf. :)
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.
Datum: 04.01.2016 19:26
WoW! Da hast du dir aber eine Arbeit gemacht! *Daumen hoch*
Platz 10, na ja... Bin ich doch in der goldenen Mitte! :)

Datum: 04.01.2016 19:28
Huch? 0.0
wie bin ich denn auf deine Statistik gekommen? xD
Was für eine Ehre x3~
20 Platz x3~
meine Lieblingszahl XD
echt? o.0
ich habe nur 10 Beyblade-FF's?
Dachte ich hätte mehr XD muss wohl meinem Privat-Ordner nachschauen gehen, bei den ungeendeten FF's XD

Avatar
Datum: 04.01.2016 19:29
FreeWolf:
> Was, auch nach Jahren der Inaktivität noch Platz 7? :) Na, passt auf, ich lauf euch oberen den Rang ab. (:D)
Das Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht.
(Zumal ich meine abgebrochenen/auf Eis gelegten ja auch nicht mehr sichtbar habe, dann hätte ich noch gut 8 mehr...)
Aber erst Studium, dann Arbeit... Muss mir mal wieder ein bisschen mehr Zeit freischaufeln :D
 
Tolle Statistik!
Grüße, KeiraX

[Verkaufe Manga/Doujis!]
Avatar
Datum: 04.01.2016 20:12
FreeWolf: Stimmt schon... aber trotzdem, es muss wieder mehr werden!! xD


YuriyKajomi: Naja, ich wollte mich vor meiner Arbeit drücken. xD
Aber ja, die goldene Mitte ist ein schöner Platz. xD


ShiroiKaze: Die Ehre hast du selbst zu verantworten als fleißiger Autor! xD
Und gerne kannst du schauen, ob du nochein paar unvollendete Meisterwerke in Petto hast - vielleicht möchtest du sie ja beenden und im Ranking nach oben klettern? ;P


KeiraX: Ich drücke die Daumen beim Zeit freischaufeln - und ich überlege, die Statistik häufiger zu aktualisieren. Wenn du also im Ranking aufsteigen willst - du hast alle Chancen der Welt. ;P
Datum: 04.01.2016 20:19
Ich habe ja noch zwei aussortiert, weil diese so wenig kommis gehabt haben XD
und in meinem Privat-Ordner habe ich auch noch viele 0.0
tja... mal sehen ob mich die Beyblade-Lust wieder packt XD
aber 45 Beyblade-FF's schaffe ich nicht o.0
auf jeden Fall, thx das ich auf das Ranking drauf bin x3~
war ich noch nie XD
Datum: 04.01.2016 22:43
Ich hab doch glatt ganz verwundert geguckt, als ich das gesehen hab.
Cool dass du dieses Ranking gemacht hast, wie viel Arbeit war das wohl?
Avatar
Datum: 04.01.2016 22:44
ShiroiKaze: Ja, das mit den Kommentaren ist noch immer ein kleiner Crux, aber so langsam kommt der Aufschwung, glaube ich. =)


WeißeWölfinLarka: Den Features der Animexx-Suche sei dank weniger als man meinen möchte. xD
Avatar
Datum: 05.01.2016 00:55
Ah, ich seh schon, da muss ich noch ein paar Sachen schreiben, um mich da in die Liste zu graben xD
Eine tolle Zusammenstellung auf jeden Fall! (Und was für ein Motivationsschub höhö ... is schon was tolles)
Avatar
Datum: 05.01.2016 01:07
abgemeldet: Naja, das ist halt das Problem bei One-Shot-Sammlungen, dass sie nur als eine FF gewertet werden. :(


ABer freut mich dass ich dich motivieren konnte. xD
Avatar
Datum: 05.01.2016 01:13
Ja, aber andererseits mag ich mir auch nicht die Galerie mit lauter One Shots zumüllen. Naja, ich werde mal in meiner Ideenkiste kramen und schauen, was sie für dieses Jahr ausspuckt =D
Hab ich schon danke für die Motivation gesagt?
Oh und für's Kommentar schenken bei der Galgen-Aktion von ... ja. Ich weiß nicht mehr wem.
Avatar
Datum: 05.01.2016 01:15
abgemeldet:
Gerne, Motivation ist toll! :D

Und bittesehr, deine FFs haben noch viel mehr Kommentare verdient! >w<
Avatar
Datum: 05.01.2016 23:31
KradNibeid:
Ach, mir geht's ja gar nicht darum aufzusteigen ;D
Ich finde so eine Liste einfach nur irgendwie... motivierend und ein Anstoß, doch mal wieder was zu machen, grad da ich es mir eigentlich schon seit ner Ewigkeit vorgenommen  habe *g*
Grüße, KeiraX

[Verkaufe Manga/Doujis!]
Avatar
Datum: 05.01.2016 23:39
KeiraX:
Das ist mir schon klar.
Aber genau das habe ich bezwecken wollen - ein bisschen Motivation, ein kleiner Anstups. Manchmal braucht man eine kleine Erinnerung, dass da noch was war, und wenn cih das durch so ein kleines Ranking schaffe - warum nicht? :)
Avatar
Datum: 06.01.2016 13:12
abgemeldet: Tjahaaaa, halt dich ran! Sonst holst du mich nie ein, wenn ich dieses Jahr over 9000!!!! neue FFs ins Archiv lade und sou~


Und Urlaub brauchen wir alle, glaube ich. >_<
Avatar
Datum: 18.01.2016 16:07
Immer aufs schlimme...ich muss mehr schreiben >D
Налей мне чашку чая/ прости я так скучаю/
по временам когда/ я тебя совсем не знал
(100 Атмосфер - Чай)
FFs
Avatar
Datum: 18.01.2016 17:10
lady_j: Ja, gerne! :D


Zum Weblog