Zum Inhalt der Seite



Tweekly KaKAO #28 - Luft Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Tweekly KaKAO

Autor:  KradNibeid
          Tweekly KaKAO #28
Diesmal geht es hoch hinaus auf dem Rücken des Drachen, weit hinauf in die Lüfte.

 

Luft Grau

 

Startgebot: 4€

Aktuelles Höchstgebot: -


 

Das Startgebot liegt bei 4€. Gebote können in Schritten ab 50ct abgegeben werden, indem du einfach einen Kommentar auf diesen Weblog schreibst. :)

Geboten werden kann im Zeitraum vom 23.01.2015 bis zum 30.01.2015 um 23:59:59 Uhr; derjenige, der den höchsten Betrag bietet, bekommt die Karte dann zugeschickt (das Porto übernehme ich).

 

 

Am 30.01.2015 wird dann die nächste Tweekly FA-KaKAO-Versteigerung stattfinden – schau doch auch dort mal vorbei.  Die nächste Tweekly Original-KaKAO-Versteigerung wird am 06.02.2015 beginnen - sei gespannt, welche Karte dich dann erwartet!


 

Um auch ja keine Versteigerung zu verpassen, lohnt es sich, meinen Weblog zu abonnieren! :-)


Ich wünsche allen viel Spaß mit meiner Aktion und ich würde mich wirklich tierisch freuen, wenn möglichst viele User teilnehmen würden – deshalb ein dickes Dankeschön an alle, die diesen Eintrag weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße,
Kradi

 

 

 

Dir gefallen meine KaKAOs?
Dann schau doch auch mal bei den Tweekly FA-KaKAOs vorbei! ;)

 



Zum Weblog