Zum Inhalt der Seite



Tweekly KaKAO! #2 Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Tweekly KaKAO

Autor:  KradNibeid
          Tweekly KaKAO #2

Und nun geht es endlich weiter mit Nummer zwei der Tweekly KaKAOs.

Nachdem Lüli bei der letzten Versteigerung der kleinen Katze geholfen hat, trocken durch den Regen zu kommen, ist es nun an der Katze, sich zu revanchieren - mit einer phantastischen Reise über den Regenbogen!


Diesmal geht es also um diese Karte hier:


Auf und davon!

Wer Interesse an der Karte hat, der kann sie nun für 5€ direkt kaufen! :)



Am 31.01.2014 wird dann die nächste Tweekly FA-KaKAO-Versteigerung stattfinden – schau doch auch dort mal vorbei. Die nächste Original Tweekly KaKAO-Versteigerung wird am 07.02.2014 beginnen. Lass dich überraschen, was du dann von Lüli zu sehen bekommst. ;)



Um auch ja keine Versteigerung zu verpassen, lohnt es sich, meinen Weblog zu abonnieren! :-)


Ich wünsche allen viel Spaß mit meiner Aktion und ich würde mich wirklich tierisch freuen, wenn möglichst viele User teilnehmen würden – deshalb ein dickes Dankeschön an alle, die diesen Eintrag weiterempfehlen!


Liebe Grüße,
Kradi



Dir gefallen meine KaKAOs?
Dann schau doch auch mal bei den Tweekly FA-KaKAOs und bei K&K vorbei! ;)




Zum Weblog