Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Nami

Autor:  HaruChan

Ich liebe dieses AMV *.*

http://www.youtube.com/watch?v=ozdD7uBdLoM

langeweile und vorfreude

Autor:  HaruChan
mir is langweilig und das schon seit 5 tagen aber ich freu mich schon riesig auf weihnachten und auf das OP treffen wo ich aber vlt nicht kommen kann weil meine Mum gesagt hat das ich diesen Monat schon zu viel ausgegeben hab aber naja i-wie krieg ich sie schon rum auch wenn ich sie dann zu tode schleimen muss.

Ich hasse sie >.<

Autor:  HaruChan
ich hasse meine eltern, den postman und dann auch noch die microwelle(ja ihr habt richtig gelesen die microwelle)
zuesrt mobbt mich der postbote indem er einfach mal so 2€ bei meinen stoff packet zu rechnet.Und da meine eltern nicht da waren und ich kein geld hatte krieg ich das packet erst morgen das ist scheiße da ich und HanikoChan was aus den Stoff nähen müssen das bis zur hatscho färtig sein muss.
als 2. mobt mich die microwelle.ich wollte(weil ich ja so doof bin) nutella flüßig machen aber da ich nicht wusste das das nicht klappt hab ichs einfach mal ausprobiert und wasist passiert als ich kurz im wohnzimmer war? die beschissene nutella fängt an zu qualmen und jetzt stinkt das ganze haus nach verbranter schokolade(und da heißt es schokolade macht glücklich).
und zu guter letzt ärgern mich auch noch meine eltern.ich wollte doch das original nami christmas outfit machen und hab meine mutter gefragt und meine mutter die besser wisserin meinte “ja wie willst du das machen ganz ohne schnittmuster” und das beste ist meine mutter hat ein schnittmuster von einen kleid das genau wie das outfit aussieht außer das es ja nicht bauchfrei ist.meine mutter hat mir dann gesagt “ja dann kannst du es selbst mache.”ich darauf “okay mach ich es halb selbst” und meine mutter hat jetzt gesagt das sie den stoff morgen wieder zurück schicken das miese dabei ist das noch nicht mal mein stoff allein ist er gehört nämlich auch HanikoChan.
Gott ich HASSE alle dafür

Na Super -.-

Autor:  HaruChan
In den letzten Wochen hab ich deutlich zu wenig gelernt und erst jetzt bemerk ich es.Gestern war in meiner Klasse Elternabend und meine mutter hat herausgefunden wie viele Arbeiten wir geschrieben haben (ich hatte keine einzige vorgezeigt) und jetzt weiß sie wie schlecht ich in der Schule bin.Mein aller größtes problem ist die morgige Chisaii ist vorzeitig meine letzte.
Eins hab ich noch herausgefunden: Schule zestört ein das Privatleben-.-

Wie haben wir uns kennengelernt?

Autor:  HaruChan
Wie viele von uns kennen wirklich alle auf unserer Animexx Freundesliste?

Hier ist eine Aufgabe für dich: Ich will dass alle meine Animexx Freunde einen Kommentar zu diesem Status schreiben, wie sie mich kennengelernt haben... Nachdem du das getan hast, kopiere diesen Text und füge ihn in deinen Status ein, so dass ich dasselbe für dich tun kann. Du wirst beeindruckt sein über die Ergebnisse, die du bekommst.

Haruwiinu -> Nakama! ^^

Autor:  HaruChan
Morgens um halb acht in Rickling: der blöde Wecker klingelt >.<
Capu schreckt aus dem Schlaf und ich: wtf?
Dann um viertel nach 11 kamen Maria und Monique (Visu & Moni)
und um viertel nach 12 fuhren wir mit dem Zug nach Neumünster zur Haruwiinu ^^
War echt funny^^
so um c.a. halb acht sind wir mit xXTsunadeXx und Luffy zu Mecces gegangen ^^
die beiden haben erstmal ein Wettessen gemacht ^^ (Luffy hat gewonnen!!)
Und kurz nach acht kam der Zug von xXTsunadeXx >.< sie musste leida ne stunde früher als wir los :-( und Luffy,Capu und ich sind erstmal dem Zug hinterher gerannt <3
achja, es war gestern echt cool^^
und ja^^ mit xXTsunadeXx und Luffy ist es einfach nur Episch :3
man muss sich unbedingt mal einfach so am WE treffen *.*

Kleine Pause?

Autor:  HaruChan
Wie ihr eigendlich alle wisst war die anmeldung für die chisaii vor ein paar tagen und da ich mich noch nicht so schnell anmelden konnte hab ich es nicht geschafft und jetzt sind alle plätze belegt.Jetzt muss ich entweder hoffen das i-jemand keine zeit mehr hat und sich abmelded oder ich geh nicht,das ist zwar schade aber umso besser für die cosplay's die ich noch vorhab(dan hab ich 1monat mehr zeit für mein Rin Kagamine magnet outfit und für mein Atashi outfit.
LG HaruKichi

Frust auf'm B-day meiner Mum

Autor:  HaruChan
Heute ist der geburtstag meiner Mum und zu meinen zweifel auch die Hatscho ich wäre gern hin gegangen aber geburtstage gehn halt vor.Ich hatte mich voll verarscht gefühlt als meine Mutter mirso um 12 uhr gesagt hat das ich doch hätte gehn können selbst mein Vater hat das gewusst aber nunja hab ich eben pech gehabt.Vorhin hat mein Bruder erstmal Feuerteufel gespielt,er ist ins Nähzimmer meiner Mutter gegangen und hat ne Kerze und viele Streichhölzer angezündet das blöde dabei war das es auf ein Holzboden war und der Kerzen halter(außen mit plastik)war wegen der hitze fast geschmolzen.Tja mein kleiner bruder ist nunmal der Teufel. LG HaruKichi

31.Chisaii #31 Chisaii - Sep. 2010

Autor:  HaruChan
Die Chisaii gestern war echt cool ,meine mutter und ich hatten viel spaß.

Mit der spontanen idee an Cosplay-Wettbewerb mitzumachen hatten wir auch viel spaß.Das war das 1. mal das wir das gemacht hatten wir haben den Hare Hare Yukai getanzt und sogar gewonnen abgemeldet,Capu und ich hätten es nie erwahrtet.

Capu und ich haben die CD von Shiroku gekauft und signieren lassen.Sie hat eine sooo schöne Stimme*.*

[1] [2] [3]
/ 3