Zum Inhalt der Seite



Chisaii~ <3 #37 Chisaii - November 2011

Autor:  HaruChan
Sou endlich komm ich mal dazu was zu schreiben x'D
Also die Chisaii fand ich eig. gut ^^ 
Es waren halt ein paar kleinigkeiten die etwas stressig waren .__.
Angefangen hat alles so ich hab mit meiner Mum auf abgemeldet (Wobei mir erst später einfiel das sie zum Haus kommt x'D) und Gorillasocks gewartet.
Aber es kam niemand (Aber Kokoa3 war ja da^^) da Lex' Zug einfach mal als selbstmord Hilfe genommen wurde -.- und dadurf 3 Stunden verspätung hatte .__.
Nachdem Lex mir erzählt hatte das sie "etwas" später kommt sind wir dann mit Spirit-,Sasu- und noch ein paar anderen deren Mexx-Name ich nicht kenne zu Eldorado gegangen ^^
Und joa später am Haus haben wir dann die Karten geholt Lex zum Haus gelotzt x'D und joa ...
Ich fand die Bockwürsten lecker *__* x'D
ähm ja alles in allem war es eigenltich ziemlich lustig gewesen^^
Achja x'D am ende sind Lex und ich ja noch ein bischen draußen aufm dreh dingens da gewesen und sie ist ständig entweder auf mich gefallen oder über mich gestolpert x'D x'D

So und zu guter letzt war ich echt angekotzt von den Bahnen -.- 
Die AKN verspätet so um die 9 Min. 
Und das beschissenste daran war das als wir kaum ne Minute aus der S-Bahn draußen waren und zu unseren Zug gerannt waren,sahen das welche schon wie die bekloppten auf den Öffner drückten und nichts passierte -.-
Meine Mum drückte an 3 weitern Türen und keine ging auf!!!
Und erst dann hat sich der Zug in bewegung gesetzt -.-
Das ist schon das 2. mal das uns das passiert und es ist soo~ nervig -.-
Aber naja wir sind dann mit der Bummelbahn xD hingefahren aber unser zug der nach Hause war ja eh schon weg
Meine Mum,Lex und ich kamen dann so um die 1 Uhr nachhause eeendlich 

LG:Haru~


Zum Weblog