Zum Inhalt der Seite



Hatscho~ *w* 10# "Hatscho" - Animexx-Treffen Neumünster - Oktober 2011

Autor:  HaruChan
So und wieder ist eine weitere Hatscho vorbei (leider :''()
Wie immer hat es super viel spaß (außer die paar momente wo meine Laune manchmal in den Keller ging -.-') gemacht und ich hab mich mega gefreut alle wider zusehn ^^
Ich war4 mit der lieben und netten MangimE hingefahren und klepten meist bei Kokoa3  und ihren Freunden rum xD
Joa mehr fällt mir mal wider niht ein ^^°
Außer das ich echt schade finden würde wenn es keine Hatscho mehr geben würde wegen den Gebäude und so Q___Q

Was sehr schade war das abgemeldet, xXTsunadeXx und abgemeldet nicht da waren .__.

Datum: 29.10.2011 22:32
Schreib mehr! Ja ich lebe, unser alter Pc hat auch ne Internet Verbindung es braucht Ewigkeiten aber es geht irgendwie! Wenn du dich weiter einloggst wär aber nett, weiß nicht ob ich jeden Tag on komm T.T
War toll mit dir und ärger dich nicht über manche Leute!^^
Datum: 29.10.2011 22:34
Nyaa~ zu faul x'D
jaa~ sie lebt *___*
Klar kann ich machen ^^
-.- Nyaa~ über Der/Die/Das ( das sich auch ja keiner angesprochen fühlt x'D)`kann ich mich nur aufregen
Datum: 30.10.2011 10:24
Ohh du hast mich vermisst! ^-^
Wie süüüß ;D

Nächstes mal werde ich bestimmt wieder dabei sein! :D
Datum: 30.10.2011 10:31
Jaaah~ .__.

Yeah^^
Avatar
Datum: 30.10.2011 17:53
Finde ich auch sehr schade das ich nicht da war -.- aber was soll man machen.Brauch euch Leute in der jetztigen Zeit!!!
Datum: 30.10.2011 17:54
.__.
Ja <3


Zum Weblog